Undercut selber schneiden oder zum Frisör?

3 Antworten

Friseure haben in der Regel 3 Jahre Ausbildung durchlaufen, um zu lernen wie man Haare schneidet. Sofern du nicht mit 11 angefangen hast, würde ich das ganze einem Friseur überlassen, 10 Euro sind jetzt nicht die Welt ;)

Zum Friseur. Hatten wir doch eben schon. Verärger aber nicht deine Mutter.

Geh lieber zum Frisör.

Was ist ein Übergang beim Undercut?

Ich hab mir heute einen Undercut schneiden lassen. Der Frisör fragte mich mit Übergang oder ohne ?! Ich sagte wie sie wollen, weil ich nicht wusste was ein "Übergang" ist :D Ich will meine Haare einfach seitlich stylen ! Was spielt ein "Übergang" für eine Rolle? Was ist ein Übergang ?

...zur Frage

Ich brauche eine neue frisur(eine undercut)?

hi ich (14 ) gehen morgen zum frisör. Ich habe braune haare und ein ovales gesicht. Im moment style ich mir die haare so: https://www.google.at/search?q=kurzhaarfrisuren+m%C3%A4nner&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwif6oKJwP_JAhXFNhoKHarQBKcQ_AUIBygB#imgrc=WizjT4T8O3sH5M%3A Ich will mir einen undercut schneiden lassen weil mir meine derzeitige frisur nicht mehr gefällt. Deshalb frage ich euch wie ich mir meinen undercut schneiden und stylen soll.(vielleicht mit bildern)

...zur Frage

Haare schneiden aber wie kurz ?

hey wollte meine Haare schneiden aber wie kurz habe jetzt einen undercut und wollte mal was neues aber ich weiß nicht wie und was

...zur Frage

pony selber schneiden (:

ich würde mir gerne einen scene-pony [siehe bilder unten] selber schneiden. wüsste einer wie ich das tun müsste ? :D und bitte kommt mir nicht mit "geh zum frisör!" wäre nett (: danke schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Undercut schneiden lassen beim Frisör?

Ist es besser beim Frisör mit Bild aufzutauchen. Oder es ihm zu sagen was man will. Möchte ne undercut an den seiten und hinten auf 4 mm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?