UNDERCUT PROBIEREN?

Würde mir ein Undercut stehen? - (Frisör, Undercut)

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir kein Undercut schneiden lassen. Es ist zwar momentan im Trend aber es steht echt nicht jedem. :-)

Ein rechteckiger Oberlippenbart und ein Reinrassiger Akzent mit R Betonung tuts auch.

Nein, der Undercut würde Dir nicht stehen (ehrliche Meinung). Du hast einen recht verschwommenen Haaransatz, der zwar ziemlich cool aussehen kann, aber beim klassischen Undercut, genau wie bei Deiner aktuellen Frisur, unvorteilhaft aussieht. Die Seiten würde ich schon kurz schneiden lassen, allerdings mit eher weichem Übergang nach "oben". Da wiederum würde ich das Ganze weniger zur Seite / nach hinten kämmen, sondern eher etwas zerzausen oder nach oben stylen. Dadurch kommen erstens Deine Wangenknochen besser zur Geltung, zweitens wird von der leichten Asymmetrie Deiner Kinnpartie abgelenkt. Hier noch ein Bild einer Frisur, die ich mir an Dir gut vorstellen könnte: bit.ly/1nwCWqB

Und noch ein Tipp: Der Flaum über der Lippe sieht nicht sonderlich gepflegt aus und staucht Dein Gesicht unvorteilhaft... lieber rasieren und warten, bis ein richtiger Bart wächst ;-)

Was möchtest Du wissen?