Undercut oder was anderes schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Undercut 50%
Undercut ist Out ! 25%
Normale Kurzhaarfrisur 25%

2 Antworten

Undercut

Undercut out? Ach Schade, dann sind ja fast alle Jungs aus meiner Schule (inklusive ich selbst!) out! Nein im Ernst, guck nicht immer was "in" oder out, sondern entwickle deinen eigenen Style, setzte ihn bei dir selbst durch und kümmer dich nicht immer darum, was die anderen denken oder was "in" oder "out" ist, DANN bist du wirklich cool! Ich hab selbst auch ein gutes Beispiel dazu: Ich bin ein Hip-Hopper und trage schon seit ich ein kleiner Junge war immer Snapbacks, und die letzten Jahre war das hier in Deutschland nicht so in, und jetzt auf einmal machen alle einen auf Hip-Hopper und laufen mit ihren NBA-Kappen, vor allem von den Bulls rum oder von Marken wie Alumni oder Last Kings, was sie aber übrigens erst seit letztes Jahr machen und jetzt macht es fast jeder! Also: Ich weiß, dass es in unserem Alter (bin 16!) schwer ist, eine coole Frisur zu finden oder zumindest geht es uns beiden so, aber mach einfach das, was DIR persöhnlich am besten gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Undercut ist Out !

Undercut ist Out !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?