undercut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wiedo erlaubt dir deine Mutter nicht, dir die Haare so oft zu waschen wie du willst? Aber gegen fettige Haare hilft Trockenshampoo, ich finde z.b das von Syoss ziemlich super... mit Undercuts kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich keine Erfahrung... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bestimmt nicht so toll aus. Du könntest auch einen kleinen Undercut tragen, der also vllt 1 cm größer als das Seitenhaar hat, sieht auch so besser aus als dieses große Ding im Haupthaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10fighter01
24.01.2016, 14:06

 ich meine meine haare sind jetzt etwas über schulterlang und quasi nur hinten rasieren. ich würde mir nie einen sidecut schneiden da es einfach nicht zu meinem Gesicht passt. ich würde hinten also 6 mm machen

0

Mach es :) undercuts im Nacken sind gerade echt im Trend und eine Veränderung tut jedem gut. Ich (m/17) finde sowas auch echt hübsch, gerade mit Zopf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10fighter01
24.01.2016, 14:13

zöpfe trage ich eher selten aber du hast recht. ich mach es einfach. wer nicht wagt der nicht gewinnt. ich bin halt kein männchen sondern weibchen haha ^^

0
Kommentar von 10fighter01
24.01.2016, 16:01

hab's gemacht

1

Mein Undercut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nils398
25.01.2016, 22:29

Sieht gut aus :)

0
Kommentar von 10fighter01
26.01.2016, 07:24

Danke ^^

0

Wenn du da möchtest dann machs. Das sieht man ja fast nicht und sonst wachsen sie ja wieder! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?