Undercut (nacken) im Einzelhandel?

 - (Beruf, Ausbildung, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Haare ja nicht so tragen das man es unbedingt sieht. Und wenn doch, und einer deiner Kollegen beschwert sich kannst du die Haare ja einfach wieder offen lassen. Ich glaube nicht das es ein Problem ist. 

Soll die Haarlänge bei dir so sein wie auf dem Foto? Dann ist es kein Problem. Kannst ja die Haare über den Undercut fallen lassen, wenn sich jemand dran stört.

Geht denk ich,

sieht aber meiner Meinung nach mies aus.

Aber mich fragt ja keiner:D