Undercut nach Oben Fönen. Wie soll ich meine Haare schneiden.?

1 Antwort

Mach es so ca. auf Augenbraun Höhe oder bisschen höher. SO habe ich es auch und es funktioniert super und sieht auch gut aus! Viel Glück! :)

danke

0

Sollen Mädchen/Damen einen Undercut haben?

Ich bin 12 Jahre alt und ich über lege ob ich mir einen Undercut schneiden lassen soll. Ich habe braune und im Moment noch schulterlange haare .

...zur Frage

Schneiden, Färben und Fönen: was kostet es bei einem normalen laden?

Hey, Ich möchte mir die Haare zwei bis drei Nuancen heller FÄRBEN! Bevor jetzt jemand etwas sagt ja das geht da ich dunkelblonde Haare habe. Habe mich beim letzten Friseurbesuch informiert jedoch habe ich vergessen was es kosten würde :/ außer färben würde ich meine Haare gerne von lang (bis kurz unter der Brust) auf Long Bob (bis zum Schlüsselbein) schneiden lassen. Was denkt ihr würde das kosten? LG

...zur Frage

Wie kurz sollten die Haare beim Undercut sein?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt (m) und trage einen Undercut. Zu meiner Frage wie lang sollte man sich die Seiten rasieren lassen. Ich möchte die Haare an den Seiten etwas kürzer da ich auch viel sportle. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen unterschiedliche Meinungen?

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Soll ich meine Haare kurz schneiden sie sind momentan hüftlang und blond?

...zur Frage

Undercut richtig stylen?

Ich hab eigentlich vor, mir einen Undercut schneiden zu lassen. Nur wenn ich normalerweise meine Haare mit Haarspray style, istr es anch ein paar Stunden wieder raus. Nur beim undercut sieht dass dann ziemlich sch**** aus! Habt ihr i-welche Tipps oder Stylingprodukte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?