Geht ein Undercut mit wenig Haaren?

3 Antworten

Klar, funktionieren würde das wohl...ob das dann gut aussieht ist eine andere Frage...Aber am besten wendest du dich da an deinen Friseur! Der kennt dich und kann dich am besten beraten. 

Undercut und Dutt passt meiner Meinung nach nicht so gut zusammen. Entweder oder oder. 

Ja klar

Wie würden die Leute aus meiner Klasse zu meiner neuen Frisur reagieren?

Also ich habe meine Haare meist geflochten, trage sie also nie offen. Jetzt will ich die Haare offen mit einem Dutt tragen. Ich habe Angst, wie sie drauf reagieren, schließlich haben sie mich nie mit offenen Haaren gesehen. Braucht man Angst haben?

...zur Frage

Wie findet ihr die Frisur Undercut mit Dutt?

Bitte gebt zahlreich eure Meinung ab! Danke Philipp :)

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Dutt für sehr sehr dünne haare?

Hey, ich bin 13 und meine Haare sind unnormal dünn! wenn ich einen Zopf habe ist der ansatz so dünn wie der kleine finger! deshalb trage ich meine haare nicht offen weil es einfach blöd aussieht! Zopf trage ich nur frisch gewaschen weil ich da volumen habe und sie nicht allzu dünn aussehen. am zweiten tag fetten sie leicht und da möchte ich dann gerne einen dutt machen, aber der ist wegen den dünnen haaten voll klein,hab schon duttkissen in verschiedenen größen aber finde der duttkissendutt ist zu odentlich! ;/ wie kann man noch mit ganz dünnen haaren einen dutt machen der ganz schnell geht und nicht zu klein ist? meine haare gehen fast bis zu den achseln. danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?