Undercut mit übergang?

3 Antworten

Entweder klare Kante oder keine! Bei Locken könnt ich mir eher einen leichten Übergang vorstellen sodass der Unterschied nicht ganz so krass ist.

Also auf der rechten Seite mache ich mit Kante ?

Soll ich dann überall mit leichtem Übergang machen ?

0
@loyal01

Schwer zu beantworten da ich dich ja nicht kenne :D Was meiner Ansicht nach für dich am besten wäre: Diesmal MIT Übergang, den Vergleich haste und dann beim nächsten Mal weißt du was besser ist. Sind ja eh nur Haare ;)

0
@SirTobi95

Würde es dir was ausmachen wenn ich dir ein Bild von mir schicken würde und du dann das so beantworten würdest nach deiner Meinung ?

0
@loyal01

Oder ich sage ganz einfach zu mein Friseur mit Übergang und wenn er das dann gemacht hat und ich im Spiegel kucke und es mir nicht gefällt, kann er doch denn Übergang weg machen oder?

0
@loyal01

ist mir prinzipiell egal, nur rück ich hier keine daten raus also wenn dann über die plattform hier

0

ohne, zu lockigem Haar finde ich so was eigentlich nicht schön.

ohne.

Ja aber ich habe locken und ich habe die letzes mal schon ohne gemacht ? Oder soll ich hinten mit übergang machen ?

0

Undercut ohne übergang machen lassen?

Hab jetzt schon seit einem Jahr nen undercut mit übergang, wollte jetzt mal was neues ausprobieren und ohne übergang machen lassen. Weiß aber nicht ob das gut Aussieht......? Soll ich es einfach mal ausprobieren oder lieber bei mit Übergang bleiben?

...zur Frage

Undercut mir Übergang ab wann?

Ab wann kann man undercut mit Übergang machen ? Wv cm muss an den Seiten sein ?

...zur Frage

Undercut ohne Übergang mit Verlauf?

Hi! Ich möchte beim Friseur einen Undercut machen der einen Verlauf hat. 1. Was muss ich sagen damit der Friseur mir einen Undercut macht, der ohne Übergang zum Deckhaar, aber mit Verlauf ist. Versteht ihr was ich meine? Auf englisch wäre es: "Disconnected Undercut with Fade from ... to..." Wie auf Deutsch? Und welche Längen würdet ihr mir für Mittelblonde Haare empfehlen? Möchte es oben wie auf dem Bild! Ist das auf dem Bild überhaupt ein Undercut ohne Übergang oder hat diese PErson einen Übergang? Das auf dem 2. Bild ist ca. meine Haarfarbe!

...zur Frage

Undercut mit Übergang Hinten

Also an den Seiten 4mm und Hinten halt mit Übergang.

Ist das gut so?

Also das ist dann jetzt mein erster Undercut und will nicht das es ein flopp wird...

Danke für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Wie soll ich es dem Friseur erklären? (Undercut)

Hallo,

ich möchte einen Undercut haben wo die Seiten einen gewissen Übergang besitzen zum Beispiel von 5 mm bis zu 2 cm, aber nur dorthin wo die obere Kopfhälfte anfängt, wie soll ich es dem Friseur am besten erklären damit keine Fehler eintreten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?