3 Antworten

So schlimm sind die aber nicht. Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass Geheimratsecken da irgendeinen Einfluss drauf hätten. Wenn du diese Frisur willst, dann lass sie dir machen. Es gibt viel mehr Menschen, denen diese Frisur steht, als es Menschen gibt, die diese Frisur haben! Geh zu einem guten Friseur, der bekommt das schon hin.

Hallo ,

so gravierend sind deine Geheimratsecken nicht ! Hauptsache dein Haupthaar , sprich Oberkopfhaar ist lang genug ! Fülle weisst es ja genug auf !

Dein Friseur bekommt das garantiert so hin , dass es immer gut aussieht !

Lass Dich vor Ort auch zur Pflege und Styling beraten !

Friseure versuchen immer das beste aus einem Kunden heraus zu holen! Ganz nebenbei bekommst Du auch noch Tipp`s für Styling , Pflege und Mode ! :-))

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Undercut schneiden lassen oder lieber so lassen?

Hey Leute ich habe mal eine Frage soll ich mir einen undercut schneiden lassen wenn ja wie kurz die Seiten und wie kurz oben hier sind paar Bilder

...zur Frage

Kahle Stelle am Kopf trotzdem undercut?

Ich hab eine kahle Stelle am Kopf an der Seite .Da ist wirklich nichts soll es ch sie trotzdem schneiden lassen ?Kann man es so schneiden lassen das man nichts davon sieht ?

...zur Frage

pflegeleichte Frisur für Männer mit Geheimratsecken, die man sich selber schneiden kann?

ist seiten kurz und oben lang(man nennt das glaub ich undercut laut youtube) ein nogo bei schon stärker ausgeprägten geheimratsecken? macht es die sache noch schlimmer, wenn ich mir dann noch nen zopf binde? (mein haupthaar ist so 15cm lang) ;)

bilder kann ich leider nicht bieten

kurzhaarfrisur will ich ebensowenig wie wachsen lassen... :)

...zur Frage

Undercut trotz Locken

Hi

wie findet ihr einen Undercut wenn man locken hat? (Undercut -> http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/Undercut_Frisur.jpg)

Würde mir halt gerne einen schneiden lassen, aber ich hab leider locken...

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?