3 Antworten

So schlimm sind die aber nicht. Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass Geheimratsecken da irgendeinen Einfluss drauf hätten. Wenn du diese Frisur willst, dann lass sie dir machen. Es gibt viel mehr Menschen, denen diese Frisur steht, als es Menschen gibt, die diese Frisur haben! Geh zu einem guten Friseur, der bekommt das schon hin.

Hallo ,

so gravierend sind deine Geheimratsecken nicht ! Hauptsache dein Haupthaar , sprich Oberkopfhaar ist lang genug ! Fülle weisst es ja genug auf !

Dein Friseur bekommt das garantiert so hin , dass es immer gut aussieht !

Lass Dich vor Ort auch zur Pflege und Styling beraten !

Friseure versuchen immer das beste aus einem Kunden heraus zu holen! Ganz nebenbei bekommst Du auch noch Tipp`s für Styling , Pflege und Mode ! :-))

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?