Undercut machen aber wie geht es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für einen Friseur sollte es eigentlich zum Alltag gehören, dass jemand seine bisherige Frisur zu einem Undercut geändert haben möchte. Und wenn du ihm sagst, dass du den Undercut nicht "zu krass" (also - ich nehme an - an den Seiten zwar schon kurz, aber nicht allzu kurz) haben möchtest, sollte der eigentlich schon wissen, was du meinst.

sag einfach Undercut ohne Übergang auf 12cm das ist mehr als 1 cm und man kann es ja immer noch kürzer machen. wenn du mit Übergang machst und dann noch relativ lang sieht das aus als wenn du n paar Monate nicht beim Friseur warst.

Suche dir einfach zuvor ein Wunschbild aus. Es gibt so viele Varianten von undercuts... 

schau dir die Bilder im Internet an und lass es machen 

Geh einfach zum Friseur und sag genau das, was du hier gefragt hast.
 

Geh zum Frisör und sage das du einen Undercut möchtest.

Was möchtest Du wissen?