Undercut Jungs Volumen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find das Styling Creme Gel sehr gut. Kostet 3,89€. Also nicht teuer aber dafür sehr gut! Wenn ihr eure Haare gewaschen habt und ans föhnen geht, tut euren Kopf nach unten und dann in die Form föhnen. Danach zwei Fingerspitzen vom Creme Gel in die Haare schmieren. Wenn ihr mehr Halt braucht könnt ihr auch vor dem Föhnen noch was vom Creme in die Haare tuen.

Ich hoffe ich könnt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das selbe Problem....

ich benutze von schwarzkopf das "3 wetter taft sofort voumen powder". ist super! damit brauche ich noch nicht einmal einen tropfen gel obwohl ich ca. 12cm lange haare habe und die extrem dünn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aerox187
25.08.2012, 17:37

Okay geil :) aber ich habe ja kürzeres Haar als du und somit ises auch schwerer Volumen einzubringen..

0

Was möchtest Du wissen?