Undercut im Nacken und Zopf seitlich flechten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch nicht schlimm. Ich meine das bist du und wenn es jemd. nicht gefällt hat der pech.

ok, danke für deine antwort..:)

0

jaaaa. aber ist ja wohl geschmacksache und ich denk mal man kennt dich so, oder?;)

also du findest des nicht so gut? hab ich das richtig verstanden?_:D

Ja, schon... aber danke für deine antwort

0
@qwertzuiop132

:D ja.. bin halt ehrlich, aber ich finds nicht schlimm wenn jemand das schön findet und dazu steht. ist ja dein kopf:)

0

Welche länge an den seiten bei Blonden haaren (Undercut)?

Hey, ich wollte zum Friseur gehen die Tage, an Jungs mit so einer Haarfarbe wie in dem Bild, auf was macht ihr eure Seiten?`Will nicht zu kurz!

...zur Frage

Wem steht ein Nape/ Nacken Undercut?

Hallöchen!:) Ich überlege schon seit längerem einen Undercut am Nacken schneiden zu lassen. Meine Eltern sind einverstanden usw. :D Ich frag mich nur, ob mir das steht! Ich hab von Natur aus sehr krauses Haar (dann sind sie sehr voluminös) , glätte sie darum (Dann sind sie sehr dünn). Meine Haare sind braunschwarz und ungefähr schulterlang. (Dazu kommt dass ich sehr helle Haut habe, ob das wohl auch ne rolle spielt?) Was meint ihr?

PS: Hab ein paar Bilder von mir hinzugefügt, und das gewünschte Muster das ich als Undercut haben möchte :)

Ich dank euch schonmal ganz fest!

...zur Frage

Undercut im Nacken mit Muster - wäre das in meinem Fall sinnvoll?

Hallo also ich habe folgendes problem;

Meine Haare sind extrem dick und lang auch. Jedes mal wenn es warm ist würde ich mit gerne einen hohen Zopf machen da es mir sonst zu warm ist wenn die Haare im Nacken hängen nur wenn ich mir einen hohen Zopf mache tut schon nach kurzer Zeit meine Kopfhaut weh und das nicht nur ein bisschen da wie gesagt meien haare eben sehr dick sind! Ausdünnen bringt da nix! deshalb hab ich dran gedacht mir viel. einen Undercut im Nacken schneiden zu lassen mit Muster drin (weiß nur noch nicht welches so genau) aber kein großes. Nur mein Typ ist eher ein bisschen niedlich auch von den Klamotten her sehe das dann komisch aus? bringt der Undercut überhaupt was bei meinem Problem? Was sind die Nachteile/Vorteile von dem Undercut? Wie ist das wenn er nachwächst und ich ihn wachsen lassen will?

danke (: ps; hab dunkelbraune Haare :)

Hier ein paar Bilder von Undercuts die mir gefallen, welchen fändet ihr am schönsten und am besten?

...zur Frage

Wie kann ich mir den Undercut schneiden lassen (Am besten mit Bild)?

Habe mir meine Haare jetzt ziemlich lang wachsen lassen, da ich mir jetzt demnächst einen Undercut mit relativ langem Deckhaar schneiden lassen möchte.

Meine Vorderen Deckhaare gehen so bis zum oberen Augenlid.Hab von Natur aus wellige Haare die ich aber immer glätte, da ich Wellen echt nicht schön finde bei Jungs :DHab so Dunkelblonde bis Braune Haare.Die Haare sollen seitlich nach Hinten gestylt werden , so das die hinteren Haare runter gehen, aber ohne so viel Volumen, will ja keine Elvis Tolle.

Bei Google hab ich bisher nichts gefunden was mich anspricht, oder nur das falsche gesucht. Hab aber schon alles durch von Undercut bis Undercut nach Hinten stylen Männer ...

Am besten wäre es mit einem Bild, da mit ich, und auch der Friseur dann ein gutes Bild davon hat wie es später dann aussieht.Mit Bildern könnt ihr ja per Link antworten oder sie auf eurem PC speichern und anhängen, falls einer nicht weiß wie man Bilder hier verschickt ;)

Grüße

...zur Frage

französischer zopf (flechten)

hallo;) wie kann ich mir meine haare so seitlich über dem ohr flechten???(siehe bild) freu mich auf eure antworten;)

...zur Frage

Würde mir (15) ein Undercut stehen?

Hallo, ich hätte eine Frage undzwar ob mir ein Undercut stehen würde. Seit mindestens 7 Jahren laufe ich jetzt schon mit meinen Schulter langen Haaren mit einem Dutt in der Schule und zuhause herum und irgendwie finde ich das jetzt schon zwang haft. Meine freunde sagen zwar das sie mich zu gerne mal mit offenen haaren sehen wollen aber ich kann einfach nicht. Desweiteren bin ich auch nicht begabt im Flechten. Meine Idee wäre dass ich mir einen kleinen undercut im nacken schneiden lasse, also echt nicht riesig so dass ich ihn leicht verdecken kann. Soll ich das wirklich machen oder würde es mir stehen ? Eine Frage wie rasiere ich mir überhaupt den Undercut im nacken ab ohne meine anderen haare abzuschneiden? Ps meine kopffprm würde ich als oval beschreiben, Haarfarbe braun und lockig.

Danke für euer Feedback.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?