Undercut hält nicht?

2 Antworten

für frauen gibt es produkte, die feines haar etwas griffiger machen, damit frisuren besser halten. leider habe ich keine beispiel marken oder produktnamen. schau dich mal um ob es sowas auch für männer gibt, ansonsten kannst du auch das für frauen benutzen. gibt es glaube ich als puder und spray

Mach es nach dem Föhnen rein und fixier das Ganze mit einem starken Haarspray.

Ich habe zum Stylen immer gerne das Haarwachs von Schwarzkopf http://www.amazon.de/Schwarzkopf-OSIS-Mess-Matt-Pack/dp/B003H7FOEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444342732&sr=8-1&keywords=osis+mess+up oder, wenn ich nur einen verwuschelten Look wollte den Dust it Powder, ebenfalls von Schwarzkopf, verwendet. Das Ganze fixierst Du dann noch mit einem guten Haarspray. Und zwar, wie gesagt - NACH dem Föhnen.

Was möchtest Du wissen?