Undercut für mich geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

weil Deine Stirn ja, wie Du sie selber beschreibst, recht tief ist, wirkt sie vermutlich nur wegen Deines schmalen Gesichts recht gewagt. Dennoch, um Deine Frage zu beantworten, solltest Du es einfach mal wagen und Dich deswegen zum Friseur trauen.

Übrigens: Lediglich bei einer hohen Stirn ist der Haaransatz relativ weit hinten platziert.

Justin Bieber hat keine extrem langen Haare x'D Der hat nicht einmal lange. Der hat Haare, mehr nicht.

An sich ist die Frisur um einiges besser als die JB Frisur.... klar warum nicht

  1. Justin Biebers Haare sind NICHT extrem lang.
  2. Hast du wenn dann eine hohe Stirn, wenn dein Haaransatz weit hinten ist.
  3. Das musst du selbst wissen, ohne Foto oder sonstiges kann man doch da nix sagen.

Hallo!

Erstens ist hier nicht die Rede von Justin Biebers Frisur. Hier wird lediglich assoziiert.

Zweitens ist dem Fragesteller mit der lapidar zu Tage geförderten Aussage in Punkt 3 in keinster Weise geholfen. Im Übrigen impliziert die Frage eine ausreichende Beschreibung zum Aussehen des Kopfes. Dies macht die Anfrage zu einem Foto nichtig.

0

Was möchtest Du wissen?