Undercut bereuen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hui... da hast aber volle lotte pech gehabt. hmmmm.. eigentlich wäre es besser gewesen nach dem ersten fehlschlag nicht zu unisex zu gehen, sondern zu dem ersten friseur und eine ausbesserung zu verlangen. und unisex ist für seine etwas provokanteren und nicht gerade alltäglichen schnitte bekannt. du hast nämlich prinzipiell das recht der nachbesserung, dann hat der friseur die pflicht der nachbesserung, ebenso das recht der nachbesserung. wenn man etwas nicht kennt, wie hier der undercut, dann frage beim nächsten mal besser nach, und falls es dir immer noch nichts sagt, lasse dir bilder zeigen, damit du es dir besser vorstellen kannst.

prinzipiell kann man da extensions rein machen lassen, nur wird es dadurch nicht besser. denn du benötigst eher einen friseur der dir ordentlich erklärt was er bei dir macht, es dir an bildmaterial verdeutlicht und dein okay abwartet, er sollte dabei typgerecht und nach dem material was vorhanden ist gehen, also wie dein haar ist, wie die wirbel fallen, was du für einen beruf hast, was du sportlich machst, wie gut du mit deinen haaren umgehen kannst.etc.etc.

nur der undercut, zu deutsch, der unterschnitt wird da immer noch zu sehen sein, denn das muß erst einmal wieder nachwachsen....... da gehen keine extensions rein...

Yellover 09.07.2011, 21:14

vielen dank für die ausführliche Antwort... zu der ersten wollte ich nicht mehr gehen, da sie nicht einmal deutsch konnte und die anderen dort bei dem ersten friseur mir die haare auch schon oft genug verschnitten haben..(aber ich dachte wirklich das SPITZEN schneiden kriegen sie hin..) ja ich hatte es mir ja auch schon fast gedacht was ein under bzw sidecut aber die hat dann auch sofort gemeint wie toll das wäre und das sie das auch mal gehabt hätte usw und dann hätte ich nicht gedacht das sie mir da wirklich alles abrasiert..

Und das mit den extensions.. ja das war ja eigentich klar das da erstmal noch irgendwas nachwacshen muss. So ein Dreck. viele denken jetzt bestimmt ich übertreibe weil ich so fertig damit bin.. aber ich fühle mich nicht mehr wie ich selbst, ich möchte nicht mehr raus gehen (obwohl ich eigentlich ehr ein sehr aufgedrehter mensch bin) das selbstbewusstsein ist komplett weg.

Ich überlege trotzdem, das wenn meine haare am sidecut lang genug sind mir dort extensions reinzumachen. Ist der Unisex friseur dafür eine gute anlaufstelle? Wohl ehr nicht oder? Wo kan man denn sowas am besten machen lassen? Gibt es da irgendwelche "Ketten" die sowas gut können?

Ich habe sogar schon über perrücken nachgedacht, aber das ist mir einfach ZU künstlich..

0

stell mal n bild rein natürlich nur von den haaren dann kann man besser tipps geben

Was möchtest Du wissen?