Undercut bei Locken(Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese kurzen Haare sind 3-10 mm lang, das reicht noch nicht um sich zu locken, entsprechend musst du dir darum keine Sorgen machen. Ich schließe mich aber xoxo26 an: Undercut mit lockigen Haaren halte ich nicht für schön. DArum ging es aber gar nicht. Und um noch deine Frage zu beantworten: ja, es gibt Techniken, wie du beim Friseur deine Haare für eine recht lange Zeit glätten kannst. Allerdings fällt mir natürlich gerade nicht ein, wie sich das nennt.

Undercut mit lockigen Haaren kann gut aussehen. Aber nur bei Jungs. Also lass es.

ganz ehrlich...undecut bei locken... ich sag nur NEVER EVER aber is ja deine entscheidung

HÄ deswegen ja meine Frage ????? kannst du nicht lesen man nerv doch nicht wenn du keine frage beantworten kannst ohne normal zu lesen

0
@minajuliet

OMG! das würde HÄSSLICH aussehen,mach es dir lieber nicht

0

Was möchtest Du wissen?