Undercut bei kleinen Kopf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kannst du dich ja auch noch einmal bei deinem Friseur beraten lassen wenn du noch so unsicher bist, denn wenn dein Kopf wirklich so klein ist, wie du ihn gerade beschreibst wird ihm sicherlich eine passende Frisur für dich einfallen :)) Ich persönlich finde auch das kurze Haare etwas besser bei einem kleinen Kopf wirken, da länger haare ihn etwas eindrücken und somit optisch noch kleiner wirkln lassen :>

ich persönlöich finde dass bei einem kleineren kopf kurze haare besser wirken

Danke :) das gibt mir echt viel mut!! :D

0