Undercut bei jungen gut oder schlecht?

6 Antworten

Kommt auf den Typ an. Ich kenne ein Paradebeispiel ebenso, wie das absolute Negativbeispiel.

Vorausgesetzt es steht dem Jungen, kann das gut aussehen! Mir stehts bspw. gar nich :D

am besten ne glatze da hast du das gesamtpacket:

undercut, sidecut und overcut ;)

Was ist ein Disconnected Undercut?

Weiß einer was ein Disonnected Undercut ist? Danke

...zur Frage

Undercut mit Zopf... Was haltet ihr davon?

Hallo Ich habe heute einen Jungen gesehen der einen Undercut mit Zopf hatte. Mich hat dann indmteressiert wie dass bei der Mehrheit ankommt. Was haltet ihr (Frau und Mann) von dieser Frisur ?

Ich persöhnlich finde die frisur nicht schlecht auch wenn ich andere Frisuren vorziehen würde aber ich finde es echt gut dass auch mal was ausprobiert wird. Mann muss ja nicht mit dem storm gehen :)

(Und mal ganz im Ernst ist doch egal was andere sagen man soll sein eigenes Ding machen)

...zur Frage

Undercut mir Übergang ab wann?

Ab wann kann man undercut mit Übergang machen ? Wv cm muss an den Seiten sein ?

...zur Frage

Undercut mit Strähnen gut oder nicht?

Hallo ich bin fast 16 und männlich. Ich habe momentan eine Art Undercut als Frisur jedoch mit etwas längeren Haaren. Ich möchte meine Haare auch noch etwas länger wachsen lassen. Natürlich ist ein Undercut schon ziemlich Mainstream aber ich finde diese Frisur trotzdem gut :) Jedoch brauche ich mal was neues um etwas "Einzigartig" auszusehen :D Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr silbergraue Haarsträhnen findet oder so blua-lila Haarsträhnen. Mit welche Farbe findet ihr die Frisur besser?

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?