Undercut bei Frauen? Wie steht ihr dazu?
Bin am überlegen, ob ich mir einen Undercut schneiden lassen soll. Wie findet ihr einen Undercut bei Frauen? Welchen Frauen würde dieser Schnitt eher stehen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie findet ihr den Schnitt auf dem Bild? Glaubt ihr, dieser Schnitt würde auch molligen Frauen stehen?

9 Antworten

Geschmackssache - Undercut ist ja auch nicht gleich Undercut- wenn der "Rest" der Frisur gut geschnitten ist finde ich persönlich das ganz ok- aber eher mit längeren Haaren. Kurze Haare finde ich bei den meisten Frauen eher nicht so toll, einigen wenigen stehts meiner Meinung nach aber schon- unabhängig davon ob mollig oder nicht.

An sich finde ich einen Undercut toll. Aber es gibt viele Frauen, an denen er unmöglich aussieht.
Die Frisur gefällt mir gut. Die Frage, ob es molligen Frauen auch steht, kann ich so pauschal nicht beantowrten.
Lass dich doch von deinem Friseur beraten. Am besten nimmst du dazu dieses Bild mit.

hey habe mir aufgrund einer krankheit die haare abscneiden lassen weil sie so ausfielen ich habe den undercut von miley cyrus und du kannst es eben stylen und auch runterföhnen man kann vieles damit machen und es ist eben einfacher weil man ned so lange föhnen muss oder kämmen. :)

Finde Undercuts (im Nacken) bei kürzeren Bobs toll, könnte dir durchaus stehen. Gerade bei blondem Haar. Der Schnitt auf dem Bild ist recht schön, gerade der kurze Nackenbereich.

Ich als Mädchen finde einen Undercut sehr schön, egal bei welcher Figur. Wenn du dir einen schneiden lassen willst muss dir bewusst sein, dass das andere vielleicht komisch finden weil sowas "nicht normal" ist. Wenn dir das nichts ausmacht finde ich einen undercut sehr toll und die frisur auf dem bild auch schön. Ich finde etwas bisschen "anderes" wie einen undercut sehr interessant und vorallem auch aufmerksamkeitseregend.(Ich sage das als "blauhaarige") Also ich bin für einen undercut :)