Undercut bei blonden Haaren bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du undercut machst würd ich mir die haare auf keinenfall färben das sieht bei blonden haaren richtig geil aus aber ich würd dir lieber sidecut empfehlen , das sieht meistens besser aus...aber bitte rasier dir deine haare nicht wenn sie dünn sind, bei dünnen haaren sieht das übelst sch**ße aus ;)

Hannii97 06.10.2012, 10:24

Sidecut finde ich auch geil, aber das steht mir gar nicht ...

0
SSWWAAAGG 06.10.2012, 13:44
@Hannii97

dann frag einfach mal beim friseur nach stylischen frisuren die haben bestimmt etwas das dir steht oder schau einfach mal im internet nach ;)

0

Ich würde meinen, ein kinnlanger Bob oder so würde dir gut stehen und dazu passt ein Undercut/rasierter Nackenbereich sehr gut. Ich würde auf Muster verzichten, Haare hinten ganz stoppelkurz und nach oben etwas länger werdend - aber nichts färben. Lasse alles blond, das wird dann super. Was kostet es? frage dazu deinen Friseur.

Was möchtest Du wissen?