Undercut? Aber wie?

3 Antworten

Die Frage ist ob du jetzt auf eine richtige Kurzhaarfrisur umsteigen willst - ansonsten macht der undercut bei so langen Haaren wenig Sinn. An Länge oder Kürze der Haare ist da vieles denkbar... ob es geht solltest du mit deinem Friseur besprechen. Denkbar wäre auch etwas mittellanges mit undercut, so ähnlich einer Bobfrisur (die meisten sind da ohnehin unisex). Ich würde eher deine langen Haare, vielleicht einfach ein Stück gekürzt, behalten. 

Ja ich möchte auf eine richtige kurzhaarfrisur umsteigen.

0
@gulu202

Dann spreche einfach mit deinem Friseur über die neue Frisur. Wird dann aber schon eine krasse Veränderung...

0

Wenn du 50cm lange Haare hast, macht ein Undercut nur Sinn, wenn du die Haare zusammenbindest. Ansonsten sieht es in der Tat nicht schön aus. Am besten ist du kürzt alles auf ca. 10-15cm und dann machste ein Undercut

ein Undercut passt zu allem, deswegen ist er auch do beliebt. an den Seiten würde ich 6mm oder wenn du willst beim ersten Mal 9mm. Oben so von 20 bis 10 cm genuer kann ich das nicht sagen weil ich ja nicht weiß wie dick und lockig deine Haare sind

Was möchtest Du wissen?