Undercut (14 noch!), aber unsicherheit!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach es einfach^^
wenn es nicht so dein Ding ist ist es ja auch sehr schnell wieder verwachsen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen!! Es sieht am Anfang richtig cool aus aber wenn du sie ein paar Monate nicht abschneidet sind sie in so einer konischen Länge und stehen so komisch ab. Das sieht nicht so toll aus. Und du wirst es bereuen. Ich würde dir vorschlagen deine Haare auf der einen Seite mit haarklammern wegzustecken das sieht dann auch so aus (wenn mans kann) Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte dazu nichts sagen da ich nicht weiß wie du aussiehst aber der friseur kann dir vielleciht tipps geben, obs dir passt und er kann dir sagen wie du sie dir gelen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht, wenn alle sagen ,dass es zu dir passt. das gmit dem gelen lernt man ja schnell. es könnte auch sein, dass du dann viel besser aussehen wirst als dein bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undercut ist sehr In im moment. wenn ich ein junge wär würde ich es machen:) ich finde es total schön und viele mädchen stehen auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich pers. finde undercut total hässlich wenn ich ehrlich bin, lass die finger davon ! sieht einfach nur assi aus wenn ich ehrlich bin.

vorallem musst du dich bald bewerben und undercut macht evtl. au ned den besten eindruck ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch undercut also ich find die Frisur gut würde ich an deiner Stelle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und hab nen undercut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?