Undercut - ja oder nein? Wie findet ihr sowas? :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Bekannte hat einen, ich finde es kommt auf den Style an und nicht auf die Haarfarbe zu manchen passt es, zu anderen nicht! Solltest deine Freunde fragen ob sie denken es würde dir stehen... Naja du müsstest entweder deine Haare dann kurz schneiden oder dauerhaft offen haben, dass man es kaum sieht ;) Aber genaues weiß ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich allerdings geil würde ich aber NIE machen , wenn die Haare wachsen siht es nicht unbedingt schön aus und dann kann man kein Pferdeschwanz mehr machen (wächst allerdings seeeeehr schnell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas bei blonden Haaren gut aussieht, vielleicht wenn du sie eine oder zwei Nuancen dunkler färbst oder nur die "rasierten" Stellen?!

Wenn du nicht gerade einen sehr breiten würfelförmigen Kopf hast, würde es dir, so denke ich, stehen. Der Nachteil wäre halt nur, dass man nichts von der Frisur sieht, wenn du deine Haare offen trägst...

Aber naja, wenn es dir gefällt, dann lass dir einen undercut schneiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen undercut jetzt schon einige jahre & auch paar mal rauswachsen lassen & ich muss sagen das ich damit echt keine Probleme habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wir immer sofort in eine Schublade gesteckt .. ich finds nich so der knüller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?