Undercut - haare fallen nicht richtig

1 Antwort

Als ich meine Haare immer nach hinten haben wollte, habe ich nach dem Waschen Schaumfestiger in die Haare verteilt, dann trockengeföhnt. Eigentlich hielten die bei mir dann ganz gut, auch ohne Stylinggel oder so. Wenn bei dir noch nicht, dann versuch mal Volumenpuder, von got2be zum Beispiel.

Gel für Undercut?

Suche ein gutes Gel oder Wachs um längere naja mittellange Haare ohne zu verkleben zu gelen gibt es da gute Produkte in Müller oder DM?

...zur Frage

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Was ist besser beim stylen vom Undercut? Haar Wachs oder Gel?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

hab einen Undecut aber meine Haare an der Seite stehen so spitz ab das sieht voll dumm aus. Mit Haarspray Gel oder Wachs werden die ganz hart und das sieht wie angeleckt aus. Gibt es da keine Lösung wie die nichtmehr abstehen und das es gleichzeitig natürlich aussieht?

...zur Frage

Stylen funktioniert nicht - Undercut

Hallo,

Ich habe mir heute morgen einen Undercut schneiden lassen. (Bin m, 14)

Oben habe ich etwa 6 cm und an den Seiten 7mm.

Nun habe ich ein Problem beim Stylen. Irgendwas passt nicht, ich kann meine Haare nicht so hoch föhnen wie jeder andere, sie halten nicht. Desweiteren sieht mein Deckhaar recht schmal aus, eigentlich schon zu schmal.

Kann ich irgendwie mehr Volumen in die Haare bekommen?

Im Moment benutze ich "Got2b Strandmatte", ist ein Wachs.

Ich hätte gern die Haare wie die, vom Youtuber "MrMenstrend", jedoch bekomme ich auch nach dem befolgen seines Tutorials die Haare nicht so hin.

Danke für Tipps und Tricks!

...zur Frage

Wachs vs. Pomade?

Mir geht es einzig und allein um den Halt...was hält besser und länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?