Underboop tattoo auch wenn man pumelig ist?

2 Antworten

*Underboob

Es muss dir doch gefallen. Dir sollte es egal sein, was die anderen denken.

Meinst du damit unter der Brust? Wenn ja heißt das "underboob" :D ja ich persönlich fände es schön, du ja anscheinend auch also mach es :)

wie kommt es das mein tattoo nach kratzen win bisschen geschwollen ist?

Hey leute,habe mal eine frage zu meinem tattoo, habe das jetzt schon ein halbes jahr. Hatte mich vorhin an ein paar stellen gekratzt weil es gejuckt hat, und seitdem ist es jetzt ein bisschen dick geworden..woran könnte es liegen ? Mfg

...zur Frage

Was für ein tattoo an der Taille für ein Mädchen?

Ich möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen, was nicht viel Farbe enthält, und auch nicht zu groß sein. Es sollte aber auch nichts normales sein, ich finde Tattoos zB die eine Bedeutung haben sehr schön

...zur Frage

Tattoo schwillt an obwohl es schon fast 3 Monate alt ist?

Hallo, ich habe mir Anfang Dezember zwei Tattoos im Nacken stechen lassen, eins so ziemlich weit oben im Nacken und eines ziemlich im oberen Bereich des Rückens (fast Nacken) nun ist das obere angeschwollen. Es ist eine Pfote. Es juckt auch, kann auch sein das es kommt weil ich gekratzt habe, also das jucken. Zudem ist es auch irgendwie warm an der Stelle. Kann mir jemand von euch sagen warum sie angeschwollen ist ?

...zur Frage

Ich bin 17 , 168cm Groß Und wiege 64 Kg wann sollte ich musklen aufbauen ?

Wie oben beschrieben bin ich 17 ,168Cm Groß und wiege 64Kg wann sollte ich anfangen muskeln aufzubauen ? Sollte ich erst noch etwas Abnehmen oder? Ich möchte jetzt keinen Traumkörper! Mir reicht es wenn man es sehen würde das ich trainieren gehe. Danke für ihre Zeit!😊

...zur Frage

Hilfe!? Bin ich zu fett :oooo

Also ich bin mir nicht sicher ob man mich als dick bezeichnen kann.. Ich von 1,70 groß und Wiege 65 kg

...zur Frage

Tattoo am Unterarm - Handgelenk dick

Ich habe mir gestern ein Tattoo am Unterarm machen lassen und nun ist alles dick. Also Handgelenk und bisschen Rest ist dick. Ist das normal? Weil wenn ich drauf drücke tut es auch weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?