Under the Dome oder The 100?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The 100.

Under The Dome ist anfangs noch ganz nett, aber nach eineinhalb Staffeln habe ich aufgegeben. Das war mir einfach zu... ja, ich weiß auch nicht, zu nichtssagend vielleicht.

Bei The 100 ist es genau umgekehrt, die Steigerung nach den ersten fünf sechs Folgen ist unglaublich, in allen Bereichen (Spannung, Charakterentwicklung, filmische Umsetzung), und es sieht ganz danach aus, dass die dritte Staffel den ersten beiden in nichts nachstehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde beide serien echt gut. aber the 100 doch ein bisschen besser.

under the dome finde ich aber nur die 1 staffel gut, weil ich finde da ist die meiste *spannung* drin. 

the 100 ist durchgehend spannend und da passieren eigentlich auch immer dinge die man gar nicht erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde the100 ganz cool weil es trotz dieser situation in der man einfach überleben muss viel verrat gibt und de versuche zu überleben schon sehr gut dargestellt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Under the Dome, da es dort direkt gut losgeht und auch von Anfang an viel passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Under the Dome, das hat wenigstens anfangs eine gute Handlung. The 100 war total langeweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?