Undelivered Mail Returned to Sender,E-Mail kommt nicht an?

1 Antwort

Da steht bestimmt noch mehr in der Errormessage. Was genau?

This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system.

0
@MissWelli

Nicht den Mailtext, sondern die Mailheader, meinte ich :-)

Da findet sich normalerweise ein Grund, angegeben als Zahl (etwa 5.5.1 oder so).

0

Oben steht nur das die E-Mail von "Mail Delivery System" kommt und als Betreff steht : Undelivered Mail Returned to Sender

Jetzt schon mal danke für deine Hilfe :)

Ganz unten in der E-Mail steht noch :
said: 550 Denied by Policy (in reply to end of DATA command)

0
@MissWelli

5.5.0 bedeutet, dass der Server von footlocker.eu sich weigert, Mails vom Mailserver der Telekom entgegenzunehmen. Clever. Offenbar nutzt footlocker.eu respektive deren MX eine Blacklist, und da ist mailout10.t-online.de gelistet. Da kannst du rein gar nichts machen, außer das an den TechSupport von footlocker.eu über einen anderen Mailacount weiterzuleiten (ich würde vermuten, webmaster@footlocker.eu o.ä. dürfte existieren).

0

T-online E-mail gehackt. Wie T-online kontaktieren?

Hallo

Mein Email Konto wurde gehackt. Ich finde keinen Kundenservice wo man t-online direkt kontaktieren kann. Über die Email ist auch mein Bei der Polizei war ich schon, dies wird allerdings Zeit in Anspruch nehmen. Sie sagten ich solle so schnell wie möglich mein Email Konto sperren lassen. Tja, nicht so leicht T-online telefonisch zum Thema Email kontaktieren kann? Habe schon bei dem Kundenservice für mobilfunk und bla bla angerufen und anstatt mir Tipps zu geben wie ich es regeln kann, legen sie einfach sofort auf...

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich ein bereits gelöschtes E-mail Konto auf meinem Handy aus der G-Mail-App entfernen?

Folgendes: Ich habe letzt ein E-Mail Konto von meinem Handy gelöscht. Aber es wird trotzdem noch in der Gmail-App angezeigt. Man kann aber auch nirgends dieses "Konto" löschen und in die Einstellungen davon kommt man auch nicht mehr. Als ich dieses Konto wieder vernünftig einrichten wollte, erschien: "Dieses Konto wir doppelt verwendet" oder so ähnlich. Wie bekomme ich das Konto aus der Gmail-App raus, ohne sie zu deinstallieren, weil es eine vorinstallierte System-App ist und ich da nichts verändern möchte?

...zur Frage

Google-Mail-Konto: plötzlich alles weg!

Hallo,

heute konnte ich kaum meinen Augen trauen, als ich mein GMail-Konto aufrufte, denn alle Mails waren weg! Ausversehen von mir gelöscht, ist unmöglich, auch im Papierkorb oder sonst wo ist nichts. Auf einem anderen GMail-Konto von mir ist alles noch drauf.

Ist es möglich,dass jemand in mein Konto eingedrungen ist und alles gelöscht hat? War zwischendurch auch mit WLAN im Mail-Konto.

Kann ich die Mails ev. irgendwie wieder zurück holen?

Besten Dank für Eure Mühe.

pavo11

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Mail delivery failed: returning message to sender? Was ist das?

Ich bekomme seit einigen Wochen öfter mal wenn ich E-Mails versende eine solche Nachricht (Ich habe ein T-Online Konto) Was genau bedeutet diese E-Mail? Wurde sie dem Empfänger trotzdem zugestellt? Oder muss ich sie nochmal versenden? Was kann ich machen, dass das mit dem E-Mails aufhört? Bitte um eine schnelle Antwort!

Lg

...zur Frage

Bekomme ich eine Lesebestätigung von einer G-Mai-Adresse?

Ich möchte eine E-Mail an eine ...@gmail.com-Adresse schicken. Mir wäre es wichtig, dass ich eine Lesebestätigung erhalte. Ist dies möglich? Ich selbst verschicke nicht von gmail, da ich bei gmail nur ein normales Konto habe und laut Recherche keine Lesebestätigung anfordern kann. Jetzt habe ich versucht eine Mail von der anderen Adresse an mein gmail-Konto zu schicken. Beim Öffnen werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigung verschicken möchte. Liegt es nur daran, dass ich eh eine Weiterleitung der anderen Adresse an das gmail-Konto habe, oder macht das gmail prinzipiell nicht?

Vielen Dank für euer Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?