Undefinierter Bizeps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 1 Jahr ist beim Muskelaufbau wenig, vielleicht machst Du die Übungen auch nicht korrekt. Schicke Dir hier mal einen Link zu Yoe Tube, schau Dich da mal um, Du wirst viel interessantes finden. Oft wird bei reinen Bizepsübungen auch zu viel mit dem gesamten Arm statt nur mit dem Unterarm gearbeitet. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit gezielten Übungen wirst du da nicht viel machen können, wahrscheinlich liegt es an der Genetik vielleicht liegt es aber auch an einem hohen Wasseranteil hast du vielleicht Kreatin genommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele schnelle wiederholungen mit weniger gewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?