Undefinierbarer akuter Schwindel

2 Antworten

Auch ich habe manchmal undefinierbaren Schwindel. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht immer sehr gesund lebe. Mal ist es eine Flasche Wein, dann wieder ein üppiges Essen. Gründe gibt es genug, um nicht gesund leben zu müssen. Vielleicht solltest du deine Gewohnheiten dahingehend mal überprüfen. Es genügt dann eine Kleinigkeit, um wieder frisch und fit zu sein.

Dein Arzt sollte ein großes Blutbild machen. Müdigkeit ist oft ein Anzeichen von Eisenmangel. Mit einem Bluttest kannst du das rausfinden. Der Schwindel kann mehrere Möglichkeiten haben, auch hier sollte dich dein Arzt durch checken, vorallem da du Herzkrank bist

Schwindel durch Eisenmangel?

Hallo zusammen,

mir wurde vor 2 Wochen Blut abgenommen. Als ich meinen Arzt anrief sagte er mir, das mein Eisenwert zu niedrig wäre. Man müsste aber noch abwarten ob er die nächsten Tage von alleine wieder steigt..

Mir ist jetzt seit einer Woche jeden Tag schwindelig. Ständig dreht sich alles und oft habe ich ganz plötzlich das Gefühl, als würde ich umkippen. Die Schwindelattaken kommen immer sehr plötzlich..ich traue mich schon nirgendwo mehr hin.

Kann das jetzt auch am Eisenmangel liegen ?

...zur Frage

Das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren?

Hallo heute auf der Arbeit dachte ich plötzlich was ist das denn jetzt ich dachte der Boden unter mir kracht ein also ein art Schwindel . Ich habe davor einen Monat lag in einer Halle gearbeitet wo ich auch mal schwer schleppen musste kann das vom Rücken kommen ? Ich trinke und esse immer genug also Kreislauf war es auch nicht das habe ich gespürt aber es war aufjedenfall eine Art Schwindel

...zur Frage

Ausbleiben der Regel, Verstopfung.. Was könnte ich haben?

Bin zwar erst 16, habe aber meine Periode schon seit 6 Jahren und sie ist mittlerweile schon regelmäßig.
Nun bin ich aber 11 Tage drüber (hatte zwischendurch kurz eine Schmierblutung). Außerdem schon seit 2 Wochen Verstopfung. Schwangerschaft kommt nicht in Betracht, ich bin Jungfrau.
Mein Lebensstil in letzter Zeit ist eher ungesund. Ich esse etwas zu wenig und zu ungesund und schlafe zu wenig, leide auch an Eisenmangel, ABER das alles macht sich sonst nicht wirklich bemerkbar; bis auf gelegentlichen Schwindel + Übelkeit wegen dieses Mangels bin ich relativ fit und auch normalgewichtig (45 kg auf 156 cm).

Was könnte es also sein?
Könnte es tatsächlich an meiner Ernährung und/oder am Eisenmangel liegen? Normalerweise kennt man das eher von Magersüchtigen, aber ich sehe gesund aus und habe ein normales Essverhalten.

...zur Frage

Hämoglobinwert 7,9?

Hallo. Was sagt der Hämoglobinwert aus? Meiner liegt bei 7,9 mmol/l. Deutet das schon auf einen Eisenmangel hin?

Lg

...zur Frage

Badewanne nachträglich einbauen.

Ich möchte eine Badewanne unter die Schräge einbauen. Die Abwasser-Wasserrohre liegen nebenan auf dem Boden, also auf gleicher Höhe, wie meine Badewanne. Kann ich da einfach mein Abwasser von der Badewanne anschließen? Fließt es auch ohne Schräge ab?

...zur Frage

weshalb verschwindet meine Erektion vor dem sex oder tritt erst garnicht auf?

Servus ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem was ich mir leider nicht erklären kann. Ich hatte eigentlich nie Probleme eine Erektion zu halten und habe mir nie wirklich Gedanken gemacht. Aber zur Zeit bekomme ich manchmal keine Erektion oder verliere diese ganz schnell ich merke auch dass die Erektion nicht vollständig ist sondern nur halb. Meine Freundin ist dann jedes Mal am Boden zerstört weil sie denkt ich find sie nicht attraktiv obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Kann es vielleicht daran liegen das ich müde bin zurzeit und kaputt ? Wenn ich viel Sport mache oder was könnten die Gründe sein?

freue mich um jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?