undefinierbare Schmerzen im Halsbereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hattest du in letzter zeit irgendwelche Entzündungen oder warst krank ? dann kann es sein das es an deinen lymphknoten liegt die zurzeit viel arbeiten da sie Giftstoffe aus dem Körper transportieren. die können auch schmerzen wenn sie gerade viel in betrieb sind. sonst einfach mal zum Arzt fahren und nachsehen lassen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib jetzt mal nicht,hör auf zu rauchen,ich rauche selber! Lass mal die Schilddrüse anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such deinen Hausarzt oder einen HNO-Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandelentzündung...Kann wirklich böse werden...Arzt aufsuchen und Antibiotika verschreiben lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucWonderland
29.04.2016, 19:25

habe keine mandeln mehr

1

Das könnte Kehlkopfkrebs sein, der durch das Rauchen hervorgerufen wurde! Auf jeden Fall zum Arzt gehen! So schnell wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?