UndAlpträume?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey... klingt nicht albern. Ich leide genauso daran. Muss auch bald zum Psychologen...

hat aber noch paar andere gründe die ich hier nicht nennen werde.

(meine mom will das)

 Aber ich würde versuchen mit jmd zu reden (Schulsozialarbeiter/ Vertrauenslehrer ?). Vllt auch aufzuschreiben und dich erstmal von Mord und Totschlag- Filmen Geschichten Fernzuhalten... Hat mir ein großes Stück weitergeholfen. Viel Zeit mit Freunden zu verbringen, Spaß zu haben (das Leben ist schön 😇😍) und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab sowas wenn ich gerade streit hatte mit Personen die ich liebe, sehe ich sie meistens Nacht in meinen Träumen auf brutalste Art und Weise sterben und Mißhandelt werden.

Aber wenn man die Probleme so früh wie möglich klärt hilft das auch...


aber das zeigt auch das du z.b. deinen Bruder extrem lieb hast.


das wird schon. Wir kommen schon iwie durch. Ich weiß nicht wo bei dir der Grund liegt aber bei mir hat das angefangen weil ich in der schule gemobbt wurde ich mich unwohl gefühlt hab usw. Und ich Suizid Gedanken hatte...jz hab ich das aber es wird weniger und vielleicht kann mir ja der PsychoDok mir den Rest geben das es mir besser geht und ich hoffe meine Antwort hat geholfen und ich hab das alles geschrieben das du merkst, das du nicht allein bist :)

Du schaffst das:) Sei Stark 💪

wenn nicht schreib mich einfach mal an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Augenschmaus
06.10.2016, 21:28

hey, vielen Dank für deinen Text :) hast du vllt. Instagram. Ich finde es angenehmer dort zu schreiben :)

0
Kommentar von RaraBlack
06.10.2016, 21:38

ja habe ich. Ich heiße da aktuell : rabea.swz

0

Das isr normal. Ich hatte auch von meinem eigenem Tod geträumt. Jedoch geht es mir gut. Versuche ein Traum Tagebuch zu führen und schreibe nach den Aufwachen deinen Traum auf. Das ist vollkommen normal also Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?