Warum habe ich nach einem fehlgeschlagenen Kauf über Paypal ein Guthaben von -15,- Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die hattest du wahrscheinlich vorher schon drauf, weshalb du nichts mehr einkaufen konntest.

Aber sie wurden mir davor nicht angezeigt

0

Aber du kannst du auf deinem Konto sehen, wann und wie viele Einkäufe getätigt hast.

0

*du  

0
@Lassmichhalt

also einen habe ich gemacht das ist auch richtig aber der 2. wurde mir abgebucht wegen nem fehlgeschlagendem einkauf

0

Hast du denn das Produkt, welches du angeblich fälschlicherweise gekauft hast, bekommen? Wenn nein, nimm mit der/dem Firma/Verkäufer Kontakt auf.

0

Vielleicht wurde das Geld schon von deinem Konto eingezogen?

Schreib einfach dein login und Passwort, dann können wir für dich nachschauen. NEIN ! Aber im Ernst, wenn DU es nicht weisst?

Was möchtest Du wissen?