Und zwar wollte ich anfangen Planetside 2 zu spielen und stelle mir die Frage ob es sich noch lohnt zu spielen?wie lang wird es das noch geben?

1 Antwort

Das Spiel wird definitiv nicht in irgendeiner nahen Zukunft abgesetzt werden. Es loht sich definitv anzufagen.

Wie viel Auslastung braucht ein Berner Sennenhund?

Also z.B. Gassi gehen (wie oft,wie lange) oder spielen?

...zur Frage

Planetside 2 dual-monitor

Wie kann ich Planetside 2 über 2 Monitore spielen? So, dass das spiel auf der einen Seite anfängt und auf der anderen weitergeht.

...zur Frage

Planetside 2 startet ohne gründe nicht

Nachdem mir ein Freund Planetside 2 runtergeladen hat (weil es bei mir 13 Stunden dauern würde) habe ich die Dateien kopiert und die LaunchPad.exe ausgeführt startet der Launcher und ich kann auf spielen klicke startet planetside 2 aber nach einer Weile schließt sich ohne Fehlermeldung Planetside 2 in der Charakter Auswahl. Wenn ich aber sofort in die Einstellungen wechsel stürzt das Spiel nicht ab.

System: AMD FX 4300 4x3,80GHz

GTX 660 OC

Alle treiber sind installiert und ich benutze es nicht über steam.

...zur Frage

schönen guten abend, ich habe vor kurzem planetside 2 angefangen zu spielen. mich würde mal interessieren welche fraktion denn so am liebsten gespielt wird ?

vielleicht weiß jemand in welcher fraktion zb viele einheimische spielen, vielleicht findet sich ja dort ein trupp dem man beitreten kann :)

...zur Frage

Hallo, kann man Planetside 2 auf der Playstation 4 im Splitscreen spielen, also zu zweit an einer Konsole?

...zur Frage

lohnt sich planetside 2 heute noch?

Hallo, meint ihr heute spielen noch genug aktive spieler planetside 2 damit es spass macht, und wird es noch vom entwickler unterstützt? kurz: lohnt es sich noch mit planetside 2 anzufangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?