Und zwar wie kann man bei sims 3 (Ps3) einen anderen sim in dem beliebigen Haushalt (eigen erstellt) hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab sims nur für laptop aber wenn das so ähnlich ist, dann hat man, wenn man den sim nachträglich erstellt hat, die möglichkeit das haus/ grundstück auszuwählen, also die große karte mit der stadt...da müsste auch irgendwo im unteren teil des bildschirmes "zu haushalt hinzufügen" stehen. wie gesagt, so kenn ich es, wenn es nicht so ist dann kann ICH da nicht helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marawsphl 30.12.2015, 21:33

Jaa habe es auch für laptop kenne das von da sehr gut.. Aber bei der Ps3 ist etwas ein stück anders.. Habe es damit auch schon ausprobiert aber klappt leider nicht :/

Danke trotzdem :)

0
ClaraJoJe 30.12.2015, 21:45
@Marawsphl

hast du schon probiert auf den haushalt zu klicken, der bereits bewohnt ist? kann ja sein dass dann gefragt wird ob der sim mit dazu soll...? :)

0

Was möchtest Du wissen?