Und zwar schreibe morgen Schularbeit In word weis ich ja wie man 2 spalten macht und nun will ich das die linke spalte 8,8cm ist Kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Erstelle deine Tabelle und wähle diese an
  • Geh in den TAB "Layout"
  • Klick unten rechts in der Ecke auf "den kleinen Pfeil" der unter der Gruppe "Zellengröße" zu finden ist.
  • In dem neuen Fenster klickst du auf den Tab "Spalte" und kannst dort dann nach belieben deine 2 Spalten individuell vergrößern/verkleinern

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton12334
24.11.2015, 21:37

Ich weis das ich auf spalte gehen muss nur in meiner Vorlage sieht es dann nicht so aus wie bei mir

Es steht linke spalte 5cm dann zuerst klicke ich auf 2 spalten dann geh ich nochmal rein geh auf linke spalte und stelle 5cm ein und das passt dann nicht

0

habe jetzt dieses bild und wo muas ich die 5 cm einstellen das die 5cm bei der linken spalte eingestellt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede von dem Fenster Tabelleneigenschaften siehe Bild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht so

Muss ja bei seitenlayout auf spalte dann sehe ich zwei, links, rechts 

und wo muss ich einstellen das 5cm bei der linken spalte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?