Und zwar ich bin 14 bin ca 1.80m groß und wiege ca 65 KG und wollte fragen wieviele bier dürfte ich ca. vertragen bis ich betrunken bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Alter darfst du noch gar kein Bier trinken, geschweige denn, dich betrinken! Vergiss die Idee! Lasse dich nicht von Mitschülern dazu überreden. Alkoholgenuss in deinem Alter ist völlig uncool, weil gesundheitsschädlich! Du bist in der Pubertät und dein Körper muß sich ohne Giftstoffe gesund entwickeln können.

Du bist schon bedenklich untergewichtig. Sieh zu, dass du ein paar Kilo auf die Rippen bekommst. Das täte deinem Körper gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keines. Weil du mit 14 noch gar keinen Alkohol trinken darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porbiers aus von bier kannst du eh nicht wirklich einen absturz haben, denke so vlt. 2-3 höchstens wenn fu zum aööerersteb mal trinkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
29.10.2016, 13:26

Selbstverständlich können Kinder von Bier einen Absturz haben, und zwar einen ganz gewaltigen sogar!

0
Kommentar von wuzzup16
29.10.2016, 13:27

aber nicht von 2-3 bier und bei weitem nicht so wie bei Schnaps

0
Kommentar von wuzzup16
01.11.2016, 22:59

aber durch Bier nimmt man wesentlich weniger auf als wenn man mischen trinkt

0
Kommentar von wuzzup16
01.11.2016, 22:59

und darum geht es ja

0

Was möchtest Du wissen?