Und zwar habe ich seit heute Nacht kehlkopf schmerzen Übelkeit etwas Fieber kein appetiet mir ist schwindelig mir ist kalt was könnte es sein?

3 Antworten

Guten Morgen,

frösteln und schwitzen, Kopfschmerzen deuten auf einen grippalen Infekt hin.

Heute solltest du dich bitte schonen, viel trinken, Wasser und Tee, am besten wäre Salbeitee oder Ingwertee.

Morgen bitte zu deinem Hausarzt - es hört sich schon so an, als ob du eine Entzündung im Halsbereich hast.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke aber die Kopfschmerzen lassen mich nicht schlafen 

0

Der Anfang eines grippalen Infekts.

Besser im Bett bleiben und Tee trinken.

Evtl. bekommst Du eine Erkältung oder eine Grippe.

Ok das ist in dem Kehlkopf Bereich wo ich schmerzen habe und kein appetit habe dazu kommt noch Übelkeit 

0

Seit 2 Tagen Übelkeit in der Nacht kann nicht Schlaffen?

Hallo,

habe leider in den letzten 2 Tagen in der Nacht Übelkeit.

Dazu hatte ich bevor ich Schlaffen gegangen bin starke Blähungen, und seit dem ich nicht mehr liege habe ich entweder Bauch oder Magenschmerzen kann es leider nicht unterscheiden.

Allergien sind nicht bekannt.

Mfg

Maxle95

...zur Frage

Literweise Durchfall und Blähungen?

Vorgestern fing es an: Magen schmerzen, Übelkeit, mir war kalt, ich hatte leichten Durchfall, ich hatte das Gefühl, als das ich Fieber hätte (hatte da noch kein fieber gemessen)

Gestern: keine Magen schmerzen, aber dafür total dollen Durchfall (kam gefühltermaßen nur so rausgeschossen) und Blähungen, habe Fieber gemessen (37,8) .. nur noch nach Hause und geschlafen

Heute: habe weder Magenschmerzen, noch ist mir schlecht, heute morgen ging es richtig los mit dem Durchfall, alle 30-60min muss ich aufs Klo und es kommt mit kurzer Ankündigung und dann muss ich schnell aufs Klo. Es ist so wässrig wie Wasser und gefühlt lieterweise. Ich habe kaum was gegessen. Mein Bauch Grummelt nur so (es ist richtig laut). Fieber habe ich keinen. Und sonst geht es mir auch nicht wirklich schlecht.

Dazu (ich weiß nicht ob es relevant ist) habe ich seit 3 Tagen mehr oder weniger schmerzen in der Nieren Gegend.

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Regelschmerzen, Übelkeit, warm kalt?

Hab gestern Nacht meine Tage bekommen, und heute ist mir total Übel und ich zitter, mein körper schwankt immer zwischen zu warm und kalt und meine regelschmerzen sind so extrem das ich einfach nur noch sterben will. Was soll ich tun um die Schmerzen ein bisschen zu lindern?

...zur Frage

Übelkeit und Schwindel bei Brille aufsetzen

Guten Abend,

Wenn ich meine Brille aufsetze -natürlich um besser zu sehen- dann kommt mir die Übelkeit hoch und mir wird dann auch schwindelig. Die Brille nehme ich dann auch sofort ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?