Und zwar habe ich seit heute Nacht kehlkopf schmerzen Übelkeit etwas Fieber kein appetiet mir ist schwindelig mir ist kalt was könnte es sein?

3 Antworten

Guten Morgen,

frösteln und schwitzen, Kopfschmerzen deuten auf einen grippalen Infekt hin.

Heute solltest du dich bitte schonen, viel trinken, Wasser und Tee, am besten wäre Salbeitee oder Ingwertee.

Morgen bitte zu deinem Hausarzt - es hört sich schon so an, als ob du eine Entzündung im Halsbereich hast.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke aber die Kopfschmerzen lassen mich nicht schlafen 

0

Der Anfang eines grippalen Infekts.

Besser im Bett bleiben und Tee trinken.

Evtl. bekommst Du eine Erkältung oder eine Grippe.

Ok das ist in dem Kehlkopf Bereich wo ich schmerzen habe und kein appetit habe dazu kommt noch Übelkeit 

0

Fühle mich total schwach und mir ist schwindelig, bin aber nicht krank. An was könnte das liegen?

Hallo zusammen. Diese Nacht erwachte ich und mich schüttelte es richtig durch, hatte aber nicht kalt. Ich fühlte mich, als ob ich 40° Fieber hätte, aber als ich mass hatte ich kein Fieber. Heute Morgen fühle ich mich so schwach, dass ich nicht zur Schule ging. Kleinigkeiten wie essen oder mich zu bewegen ist pure Anstrengung für mich. Wenn ich aufstehe ist es noch schlimmer und mir ist dann auch schwindelig. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Mir ist sonst nur schwindelig, wenn ich fieber habe oder sonst krank bin. Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Warum fühle ich plötzlich Schwindel, leichte Übelkeit und Kälte?

Hallo seit heute Morgen ist mir ein wenig schwindelig und übel. außerdem ist mir auch bisschen kalt. ich hab heute schon 1 Toast mit erdbussbutter und Nutella gegessen und 1 Kakao getrunken. Wasser trinke ich auch zwischendurch vor allem seitdem mir schwindelig ist. jetzt hab ich noch einen Milchreis gegessen und mit dem Schwindel ist es besser geworden. meine Temperatur liegt bei 36,4. weiß einer warum mir so schwindelig und übel geworden ist?

...zur Frage

Tochter(18) Fieber trinkt und isst nichts

Hallo es hat so angefangen, dass meine Tochter (18) Sonntag in der Nacht zu mir ins Bett gekommen ist und Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Übelkeit hatte. Habe ihr dann Ibuprofen gegeben. Sie hat mehrere Stunden bis sie eingeschlafen ist gezittert, weil ihr kalt war obwohl sie mit zwei Decken zugedeckt war. Als sie dann aufgewacht ist gings ihr nur schlimmer sie hatte sehr starke Bauchschmerzen und Übelkeit und Fieber kam dazu. Sind dann zum Arzt gefahren dieser meinte sie hätte einen Virus Infekt und hat ihr Paracetamol verschrieben. Habe ihr dies dann daheim gegeben jedoch gings ihr nicht besser. Ihr Fieber stieg bis zu 40 Grad sie lag nur im Bett konnte nichtmal aufstehen um auf die Toilette zu gehen und hat vor Schmerzen gestöhnt. Als es ihr dann so schlimm ging habe ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen diese schickten einen Arzt zu uns nach Hause. Dieser hat sie abgehört etc. und meinte Sie könnte die Grippe habe. Sie solle weiterhin Paracetamol oder Ibuprofen einnehmen. Nachts hat sie dann noch Durchfall und starke Bauchkrämpfe bekommen. Ihr gehts heute immernoch nicht besser sie trinkt seit 3 Tagen nichts nur ganz wenig wenn sie die Tabletten einnimmt denn die Bauchkrämpfe und die Übelkeit werden dann nur schlimmer. Essen tut sie auch nicht. Habe heute morgen bei unserem Hausarzt angerufen dieser meinte dann sie hätte wohl Bakterien wegen dem Durchfall. Stuhlprobe wurde heute abgegeben. Bringt meiner Tochter jedoch nichts da die Ergebnisse erst in 3 Tagen kommen. Ihr Fieber ist heute auf 38 Grad gesunken.

Was soll ich tun? Sie hat sehr starke Schmerzen. Wenn sie nichts trinkt dann kann das sehr böse enden.

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Übelkeit durch Likör?

War letzte Nacht bis halb 5 wach und hab einen halben Liter Likör getrunken (17 vol. %). Jetzt ist mir unterschwellig übel und ich hab nicht wirklich viel Appetit. Kommt das vom Alkohol? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fieber u.s.w was habe ich?

Hallo,
Ich hatte gestern Nachmittag:
Kopfschmerzen (beim Kopfschütteln), Fieber (39.2 grad), Glieder- und Muskelschmerzen, mir war total kalt, Augen sind müde geworden und meine Augen schmerzen, wenn ich nach oben, unten, rechts und nach links schaue, mir ist dauernd Rund um die Uhr schwindelig, aber jetzt nicht so heftig, dass ich umfallen könnte. Und heute ist es wieder genau so, nur, dass ich 38.7 grad Fieber habe (bis jetzt, glaube ich).
PS : die Augenschmerzen habe ich seit ner Woche, und schwindelig ist mir genauso lang.

Normale Grippe, oder was Anderes ? Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?