Und zwar habe ich folgendes Problem , sobald ich meine ps4 an meinem tv verbinden (HDMI) flackert der tv aber sobald ich normal tv gucken möchte Funkt. Alles ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HDMI Kabel ist bestimmt kaputt  würde es mit nem anderen ausprobieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja dein HDMI kabel kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inosocope
30.03.2016, 23:31

Ne daran kann es nicht liegen da ich zuhause auf dem Monitor spiele , hatte bis jetzt noch keine Probleme 

0
Kommentar von carlos1999
30.03.2016, 23:32

also mekn bruder macht momentan eine Ausbildung der kennt sich mit sowas aus ich könnte ihn morgen fragen was das sein könnte. ich melde mich dann morgen :)

0
Kommentar von carlos1999
01.04.2016, 21:27

also mein bruder hat gesagt es müsste an der hdmi buxe im Fernseher liegen wenn nicht dann ist das mainboard defekt

0

guckmal unter ps4 ausgangseinstellungen vllt findest du etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inosocope
30.03.2016, 23:48

Ok mach ich

0

Ja wäre echt cool danke :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?