Und zwar habe ich eine österreichische Nummer mit 0660..........?

1 Antwort

Wenn man deine Nummer aus Deutschland anrufen will, dann muss man davor die österreichische Ländervorwahl "43" eingeben.

Deine Nummer würde dann so aussehen: 43660...

habe ich den Satz gut formuliert 001010?

Sie können mich auch unter meiner deutschen Telefonnummer, die ich neulich beantragt habe, erreichen : [Nummer]

oder soll es so heißen wie folgt: Sie können mich auch unter meiner deutschen Telefonnummer, die ich neulich beantragt hatte, erreichen : [Nummer]

...zur Frage

Qualifizierender Hauptschulabschluss in Österreich

Welcher österreichische Schulabschluss ist äquivalent zum deutschen qualifierendem Hauptschulabschluss?

...zur Frage

Vorwahl für handynummer in polen?

Ich mach einen polenaustausch und auf dem Personalbogen der Austauschpartnerin hat sie ihre Handynummer angegeben. Jedoch ist die sehr kurz weshalb ich nach einer Vorwahl gesucht habe, die 0048 oder +48 ist. Dabei stand auch, daß man dann die erste 0 der angegebenen nummer weglassen soll und dafür die Vorwahl eingeben. Jedoch hat die angegebene nummer keine 0 am Anfang. Soll ich einfach die Vorwahl davor eintippen oder ist da etwas falsch?

...zur Frage

Wie zahle ich mit sehr Debitkarte im Internet?

Die verlangen von mir meine Karten Nummer. Nur steht es bei mir mit Zahl/.... wie soll ich diesen Schrägstrich eintippen? :( ich weiß nicht wie das geht

...zur Frage

Eine Freundin von Österreich hat mir ihre Nummer gesagt: Vorwahl 0660. Aber wenn ich sie auf whatsapp hinzufügen will klappt es iwie nicht-warum?

wisst ihr vielleicht wieso das nicht klappt ? danke im vorraus

...zur Frage

Wie muss man vorgehen( Mathe) (siehe bild)?

Wie ist die rechnung zu nummer 1 und nummer 2, welche formel kann ich verwenden?
Neues Thema in der Schule, wir sollen erkundigen wie es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?