Und zwar habe ich eine österreichische Nummer mit 0660..........?

1 Antwort

Wenn man deine Nummer aus Deutschland anrufen will, dann muss man davor die österreichische Ländervorwahl "43" eingeben.

Deine Nummer würde dann so aussehen: 43660...

danke

0

Warum kann ich eine österreichische Nummer nicht bei whatsapp hinzufügen?

Will eine Nummer aus Österreich hinzufügen geht aber nicht. Habe schon mal bei whatsapp nachgelesen hab auch schon die österreichische Vorwahl angegeben aber alles funktioniert nicht seine Nummer War auf jeden Fall richtig. Er kann mich auch nicht finden.. wo kann das Problem liegen?

...zur Frage

Qualifizierender Hauptschulabschluss in Österreich

Welcher österreichische Schulabschluss ist äquivalent zum deutschen qualifierendem Hauptschulabschluss?

...zur Frage

Vorwahl für handynummer in polen?

Ich mach einen polenaustausch und auf dem Personalbogen der Austauschpartnerin hat sie ihre Handynummer angegeben. Jedoch ist die sehr kurz weshalb ich nach einer Vorwahl gesucht habe, die 0048 oder +48 ist. Dabei stand auch, daß man dann die erste 0 der angegebenen nummer weglassen soll und dafür die Vorwahl eingeben. Jedoch hat die angegebene nummer keine 0 am Anfang. Soll ich einfach die Vorwahl davor eintippen oder ist da etwas falsch?

...zur Frage

Eine Freundin von Österreich hat mir ihre Nummer gesagt: Vorwahl 0660. Aber wenn ich sie auf whatsapp hinzufügen will klappt es iwie nicht-warum?

wisst ihr vielleicht wieso das nicht klappt ? danke im vorraus

...zur Frage

Snapchat - wie kann ich deutsche Nummern aus der Kontaktliste adden?

Hallo,

ich befinde mich derzeit im Ausland und habe mir Snapchat heruntergeladen. Das Problem dabei ist, dass mir die Nummern von meinen deutschen Freunden in meiner Kontaktliste (eingespeichert mit +49 176 ...) nicht korrekt geaddet werden, da sie mit beispielsweise 491-76x-xxxxxxx angezeigt werden; Snapchat denkt also, die Vorwahl bestehe aus den Ziffern 4, 9 und 1. Kann man das irgendwie beheben und alle deutschen Nummern richtig anzeigen lassen und nicht mit falschen Nummer in der "Zu Snapchat einladen"-Sektion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?