Und zwar habe ich eine machete oder Bajonett aus dem Jahr 1909(argentina), darf ich es bei eBay versteigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst es versuchen, ich glaube aber Waffen kannst du bei eBay nicht versteigern. Versteiger die Dinge bei "www.eGun.de" das funktioniert wie eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prometheus23
07.02.2016, 10:19

Naja wollte es gerne erstmal über eBay versuchen. Ich habe mich auch bei eBay mal bissl umgeschaut und als Suchbegriff machete eingegeben. und siehe da es werden welche angeboten ,,aber von Händlern" soweit ich das gesehen habe. ist halt Neuware nix altes. Also aber eBay kann mich deshalb nicht belangen oder anzeigen wegen sowas. ist ja keine Schusswaffe?!

0

Bei dem Alter ist die Ware ja eine Antiquität. Probiere es doch mal bei einem Museum evtl. haben die sogar Interesse dran.?.

Oder bei einem Auktionshaus, beim Pfandleiher, da könntest du erfahren, was es für einen Wert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?