Und zwar habe ich eine Frage bezüglich "Webcamsex"

4 Antworten

Also muss man da mit Konsequenzen rechnen wenn sie einen Anzeigt. .auch wenn sonst nichts gegen den jenigen vorliegt und es auch nicht so ganz ernst gemeint war?

Falls du der junge von 22 bist schäm dich oke und ja es ist strafbar und auch Profilisch lass es einfach bitte

wenn du die knapp 14jährige bist... dann lass soeinen quatsch! wenn der 22jährige bist, dann bist du nur zu verachten!!!!

danke für daumen

0

Meine mutter kümmert sich nicht um sich selbst und zieht mich in den streit mit hinein?

Meine eltern streiten öfters jedes mal zieht meine mutter mich in den streit hinein. Wenn mein stiefvater mal wieder abgehauen ist muss ich stundenlang bei ihm anrufen. Da mein stiefvater moslem ist feiert er ramadan und letztes jahr wurden wir dann am letzten tag zum essen eingeladen ich war vorher mit ihm in der mosche beten und dachte alles ist gut. Das ist nicht so wichtig als wir dann wieder zum auto gegangen sind war meine mutter sauer auf den Grund will ich nicht eingehen. Dann haben sie gestritten und gestritten dann hat meine mutter mir gesagt sie wird sich umbringen was sie ständig zu mir sagt wenn sie sauer ist. Dann irgendwann ist mein stiefvater abgehauen. Meine mutter hat mir gesagt ich soll ihm hinterher rennen und sagen das er mit ihr reden soll aber dann wo ich das gemacht hab ist er extra wieder zurück gekommen und ich völlig aus der puste nur um dann zu hören das sich meine mutter quer stellt und sagt sie will nicht mit ihm reden. Und das war an dem tag öfters ich muss immer mit kommen wenn sie zu ihm will und so. Wenn ich ihn anrufen soll ruft sie ihn nie an und wenn ich sag ich will das nicht oder frage wie lange noch schreit sie mich an und fragt ob mir das egal ist dann habe ich ein schlechtes Gewissen und auch angst ärger zu bekommen und ruf weiter an.

Es ist ein Teufelskreis dann ist er mal wieder weg und meine mutter interessiert nichts mehr ihr ist egal ob sie krank ist will dann nicht zum arzt schaut von morgens bis abends fern und lässt alles liegen. Sie wäscht sich nicht mehr und liegt dann nur rum. Bis mein stiefvater wieder da ist dann macht sie das alles wieder und ist glücklich bis es wieder zum streit kommt. Ich weine jedes mal weil ich alles mit bekomme obwohl ich ein junge bin und in 1 woche sogar 14 werde. Ich habe angst das jugendamt zu rufen. Soweit ich weiß hat meine mutter Depressionen. Schon seit ich drei war bekomme ich regel mäßig lautstarken streit meiner Eltern mit:( Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

16 jähriger mit 22 jährige strafbar?

Hey, ich wollte fragen ob es strafbar ist wenn man mit einer 22Jährigen zusammen ist und man selbst erst 16 und mit ihr dann Sex hat? Wenn z. B. ein eifersüchtiger Freund (falls es strafbar ist) das anzeigen würde, was für eine Strafe würde man bekommen? Danke

...zur Frage

Freundin schreibt mit Pedo: Ist das strafbar?

Hallo, Eine freundin von mir ist 14. Sie schreibt mit einem Erwachsenen und ich will wissen ob ich als Freundin ihn anzeigen kann. Er schreibt richtiges Pedo Zeug und ich habe Angst, dass er sie vielleicht zu irgendwas überredet. Von ihr aus ist es freiwillig und sie kennt ihn in echt, aber kann ich ihn trotzdem wegen den Nachrichten anzeigen?

...zur Frage

Liebt sie mich nun oder eher auf nen kurztripp?

Hallo, ich habe in meiner Klasse ein 13 Jähriges Mädchen, wir Telefonieren oft sie zeigt öfter ein bisschen mehr und Fragt wie ich sie finde undso (sie ist eig mega schüchtern.) - Paar Nachrichten : [2.6., 22:35] Connor ANANAS MEMBER: Natalie mein shz wie gehts [2.6., 22:35] Natalie: 🦄 [2.6., 22:35] Natalie: Verzaubert

[2.6., 19:07] Natalie: 😂 [2.6., 19:07] Natalie: K.a.p.p.a [2.6., 19:12] Connor ANANAS MEMBER: Boxen? [2.6., 19:12] Natalie: Ja [2.6., 19:13] Connor ANANAS MEMBER: Aber ohne treten und beißen? [2.6., 19:13] Natalie: Solange kneifen zählt [2.6., 19:14] Connor ANANAS MEMBER: Nee des ist pussy👩🏿‍🎓😮 [2.6., 19:31] Connor ANANAS MEMBER: Lass es sein roaste dich nur😂😂😂 [2.6., 19:32] Natalie: 😂 [2.6., 19:32] Connor ANANAS MEMBER: But nur spaß [2.6., 19:33] Natalie: Ok ok 🤤 [2.6., 19:33] Connor ANANAS MEMBER: Guck wie ich dich verteidigt hab😂😂💞 [2.6., 19:34] Natalie: ☹💔broken [2.6., 19:35] Connor ANANAS MEMBER: Wiesooo?😰

[2.6., 00:31] Connor ANANAS MEMBER: Wie wir noch 2 Jahre tschüss sagen😂😂😂 [2.6., 00:31] Connor ANANAS MEMBER: Schlaf guuut [2.6., 00:32] Natalie: Du auch ❤ [2.6., 00:32] Connor ANANAS MEMBER: Süß das herz❤😏 [2.6., 00:32] Natalie: Oki❤

Paar Nachrichten von ihr u mir

...zur Frage

Ist es strafbar teile eines Chattes zum beweis zu benutzen?

Hallo liebe Leute.

Ein Mitschüler beleidigt mich per Medien (skype). Er meinte wenn ich das jemanden zeige, zeigt er mich an. Kann er mich anzeigen?

...zur Frage

Ist es Strafbar die Handynummer zu veröffentlichen?

Folgendes Problem: Ein Junge hat auf ask.fm meine Handynummer veröffentlicht. Ist das strafbar bzw. könnte ich ihn deswegen anzeigen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?