Und zwar habe ich das letzte mal vor 5 Wochen gekifft und habe auch davor täglich einen geraucht wollten morgen einen rauchen wie lang wäre dies nachweisbar:)?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange du geraucht hast. Nehmen wir mal an ne Woche durch. Dann ist es sogar 2-4 Monate nachweisbar. Nach oben gibt es viel Spielraum. Nach unten nicht

Als Dauerkonsument sollte es nach 5 Wochen schon weg sein. Der eine wird vielleicht 1-1,5 Wochen nachweißbar sein.

Bin ich jetzt von THC frei?

Habe seit 10 Wochen nicht mehr gekifft und muss in 2 Wochen einen Urin Test machen. Habe ich noch THC in Urin, Blut etc?Habe ca. 2 mal die Woche gekifft über 8 Wochen.

...zur Frage

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

Wie lange kann man Cannabis im Blut nachweisen?

Wie lange ist Cannabis im Blut nachweisbar? Ich wollte mal nen meinen ersten Joint rauchen und wirklich nur einen, aber bei mir wird in 2 Wochen Blut abgenommen.

...zur Frage

Wie lang ist sehr seltener Thc konsum im urin nachweisbar?

Hallo, ich habe bis jetzt 4-5 in meinem leben gekifft, und das letzte mal war gestern. Wollte fragen wie lang das nachweisbar ist. Ist es bis ende August noch nachweisbar?

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar nach 2 Joints

Ich habe 2 Joints geraucht und muss am 10.01.13 zur Urin Kontrolle.Ist es bis dahin nicht mehr im Urin wenn ich aufgehört hab? (Davor hab ich ein halbes Jahr keine Joints geraucht)

...zur Frage

Wie lange ist Gras (THC) im urin nachweisbar?

Ich muss morgen vllt. Einen Drogen Test machen (Urin) und habe vor 10 Tagen das letzte mal etwas geraucht (aber nur so 4 Züge von vllt 0.5 Gramm) davor hatte ich wieder 15 Tage nichts geraucht, dann wieder so 6 züge (Von 0.7 Gramm) davor 3 Wochen nicht und vor den 3 Wochen regelmäßig...

Wie stehen jetzt meine Chancen das er negativ ist?

Danke im vorraus 😬😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?