Und zwar habe ich auf Der rechen seite bei meinen koteletten eine kleine lücke die ungefähr 3 cm Lang ist wie teuer wäre es, zu transplätieren?

1 Antwort

Bevor du dich mit den Kosten beschäftigst, solltest du herausfinden was für eine Lösung möglich wäre und wer dir bei deinem Problem helfen könnte. Da es sich um eine Schönheits-OP handelt, musst du dir erst einmal jemanden suchen der bereit ist dir zu helfen. Ich würde an deiner Stelle erst einmal in einem Friseursalon nachfragen, was für Möglichkeiten du hast. Permanent Make-up (kurz PMU) ist eine kosmetische Form der Tätowierung und könnte dir vielleicht auch helfen.

Barttransplantation kosten?

Wie viel kostet es ca in Deutschland und in der Türkei. Und kann man ihn dann auch rasieren und würde nach wachsen ?

...zur Frage

Bartwuchs ab wann am stärksten?

Hey Leute,

ich hab mal eine kleine Frage und zwar ab welchen Alter ist der Bartwuchs am stärksten? Bin frisch 18 und Die Bereiche ober der Lippe, die Koteletten unterm Hals und am Kinn sind schon "Beharrt" aber ich habe zum Beispiel in der Mitte vom Kinn noch eine kleine Lücke.. Man sieht allgemein wo der Bartwuchs im Gesicht verlöuftdas ich dort Haare habe die aber nicht dunkel sind.. in der Mitte vom Kinn auch. Wächst dies jetzt noch alles zu oder bleibt das so?

...zur Frage

Narben "entfernen" lassen, wann und wie teuer?

Hallo, hatte im Mai eine OP und die Narbe am Bauch ist kurz nach der OP einmal aufgeplatzt und musste nochmal genäht werden. Die ist ungefähr 6 cm lang und wegen der Aufplatzgeschichte ganze 2 cm dick :( Ich hasse sie und will sie wenigstens etwas dünner haben.. Wann kann ich da was machen lassen und wie teuer wäre das denn ungefähr? Wie lange dauert so eine Behandlung und bringt das wirklich etwas?

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile von einer Gehirn Transplantation?

Für ein Projekt brauche ich vor und Nachteile wenn die Gehirn Transplantation durchführbar wäre. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Was kostet eine Bart-Transplantation ungefähr?

Ja, das ist immer schwer zu sagen. Da man je nach Bartmenge die man implaniert, eben mehr oder weniger bezahlen muss. Nur möchte ich gern ein paar Erfahrungen von anderen Leuten in Betracht ziehen. Überwiegend ist im Netz nie etwas von Preisen zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?