und zwar bin ich viel zu dünn und ich sehe immer Bilder von Leuten die genau so dünn waren aber dann zugenommen haben wie geht das bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunehmen musst du genauso wie abnehmen auf gesunde Weiße. Heißt nicht nur Fast Food oder Süßes sonder mit mehr Kalorien, als dein Körper braucht. Heißt ein normaler Mensch braucht glaube ich 1300 Kalorien am Tag (variiert je nach Alter, Gewicht und Größe) man müsste dann schauen das man mehr als die 1300 isst.

Bloß nicht übertreiben. Menschen nehmen auch nicht von Null auf Hundert zu oder ab, sondern das kann bis zu einem Jahr dauern, bis sie ein normales Gewicht haben.

Mehr essen (fett zunehmen)
Mehr Sport (Muskeln bekommen)

Ich habe bei einer Größe von 180 60kg gewogen, jetzt bin ich bei 78.

Regelmäßig und viel essen.

Hatte jedoch ein kleines appetitanregendes Mittelchen. Grins

Was möchtest Du wissen?