Und zwar bewerbe ich mich gerade für ein Studium zum Sommersemester 2017 an der Uni Göttingen. komme nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einem Studenten stünde hier zunächst schon einmal höflichkeitshalber der Gebrauch der Großschreibung zu.

Und dann noch so viele Worte um nichts!: Wenn Du 1 Semester immatrikuliert warst, dann beträgt die Anzahl der "studierten Semester" eben 1. Sonst war doch gar nichts gefragt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bisher ein Semester studiert. Schließlich warst du ordnungsgemäß bereits ein Semester lang an einer Universität immatrikuliert. Welche Leistungen du dort erbracht hast, ist für die Beantwortung dieser Frage unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tikomez
01.12.2016, 18:03

ok perfekt danke

0

Du schreibst, dass Du ein Semester studiert hast. Vermutlich hast Du ja noch kein Studium hinter Dir. Also "nein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?