Und zwar bekomme ich in knapp 2 Wochen eine austauschpartnerin (bald 15) aus Kolumbien. allerdings habe ich keinerlei Ideen für ein Willkommensgeschenk. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich bin im Moment Austauschschülerin in Finnland und ich kann dir nur Vorschlagen ein nettes Plakat für den Flughafen zu machen (vielleicht Willkommen xy wir freuen uns dass du da bist) und vielleicht Blumen oder Milka Schokolade oder so! Meine Gastfamilie hat mich mit einem Plakat am Flughafen abgeholt und ich habe mich sehr gefreut. Und ich glaube sowieso, das Wichtigste ist, dass du Interesse zeigst, ihr Platz lässt um "nach Hause zu kommen" und sie ein Mitglied deiner Familie behandelst! Viel Spass, das wird sicher super! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curiousjosi
23.03.2016, 16:42

Dankeschön, tolle Idee!
Viel Spaß in Finnland!

0

such dir was kreatives, was mit deinem Land zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?