Und? Zu viel? Oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also fangen wir mal damit an, dass du dich mit deiner Rachsucht (sorry für das böse Wort, aber so kommst du rüber) nur auf die gleiche Stufe wie deine Mobber stellst. Du solltest dich freuen, dass du diesen Losern jetzt den Rücken zudrehen kannst und deinen Neuanfang feiern. Versuche offen und freundlich auf deine neuen Klassenkameraden zuzugehen. Nicht schleimen einfach nett und du selbst sein. Ist immer das Beste! Viel Glück dir!

Ich habe mich nie gewehrt. Sie haben sogar mein Handy kaputt gemacht. ich finde zum Schluss darf ich mich rächen auch wenn es nur wenig ist...

0
@AskMeWhy2

Ich wollte dir nur vermitteln, dass Rache dir vielleicht kurz ein gutes Gefühl gibt, aber dass wenn man ein starker Charakter ist, über Allem stehen kann. Vor allem, wenn du mit diesen Leuten eh nichts mehr zu tun haben wirst. Sei schlau und lade dir keine Schuld auf, denn alles schlechte was du tust, kommt früher oder später zurück. Das gilt natürlich auch für deine Mobber. Die werden in ihrem Leben sicher noch mehrmals auf die Schnauze fliegen, ohne dass du viel dafür tun musst. Ich glaub fest an dich und daran, dass du die richtige Entscheidung triffst!

0

Du arme, Entweder riskist du noch mehr gemobbt zu werden und versuchst damit deine Klassenkameraden zu ärgern oder du lässt es solange sie dich nicht Mobben.

Gehe zu einem vertrauenlehrer und erzähl ihm das Viel Glück(Hoffe du wirst nicht weitergemobbt)

rede doch mit einem Vertrauenslehrer darüber... der wird dich unterstützen und dir helfen in dieser zeit

Also ich war seit der 1 klasse durchgehen das opfer bis klasse 4 (bin jetzt in der 9 und komm in 10) . Hatte auch nur eine freundin und die war nichmal in meiner klasse. Und alle die mich beschimpft ausgelacht und gemobbt haben und mit mir auf die selbe weiterführende schule gewechselt haben wie ich...sind jetzt meine besten freunde! Rächen bringt nichts rein garnichts. ( eigene erfahrung) Wenn man sich rächt ist man nicht besser wie die. Steh einfach drüber. Das mit den bildern kannst du meinet wegen weiter machen aber es kann sein das wenn die raus bekommen das deine freundin dir die bilder besorgt hat das sie dann auch mit gemobbt wird. Warte einfach auf die neue schule. Es ist besser und ich habs selber miterlebt das sich alles zum guten wenden kann. :) wie gesagt steh einfach drüber!

GGGlg Rahjah ♥

Ich find das ist ne schlechte Rache....wenn die dich wirklich nicht mögen wird ihnen das auch nichts ausmachen. Die würde das wahrscheinlich noch lustig finden...

Haha nein. Sie finden es voll bescheuert. Ich musste schon ein paar blockieren.

0

Du kannst sie anzeigen... Dann musst du den bullen sagen dass du psyschich kaputt bist und albträume und paranoia hast dann bekommst du psyschiches schmerzensgeld aba das solltest du dennen nicht sagen weil dann wissen die dass alles gespielt ist;) für weitere infos schreib mich auf whatsapp an 017682552627

hast du überhaupt whats app? Bei mir zeigt es das nicht an.

0

Ja gib deine nmr dann schreib ich

0

+49 176 82552627 versuch das mal

0

Versuchs damit +49 176 82552627

0
@mmuussaabb

Tut mir leid ich musste whats app löschen. Hast du Telegramm oder so?

0

Mach ich ebendrauf

0

Vergiss die Leute und schaue in die Zukunft. Du hast Dich bisher nicht gewehrt und willst Dich jetzt zum Ende rächen............finde ich ein bischen kindisch.

Na ja. Ist es nicht auch kindisch von ihnen mein handy kaputt zu mache oder meine Bücher aus dem Fenster zu schmeissen?.

0

Wenn du dich jetzt nicht rächst, wird es dir ein Leben leid tun!

Nein wird es ihr nicht hab selber erfahrungen gemacht die mich das ganze leben schon mit extremer schüchternheit und sonst was prägen. Wenn man sich rächt is man genau so dumm wie die die die rache bekommen sollen

0

Also, wie soll ich mich noch rächen?

0

das ist nicht wirklich rache.. ich glaube die juckt das herzlich wenig das du das weißt und ich denke ebenfalls das die sich eher noch lustig über dich machen.. Damit machst du es nur schlimmer. So lachen die erst recht über dich..

Nein. Im Moment sind sie ziemlich wütend.

0
@AskMeWhy2

hm kann ich mir zwar nur schlecht vorstellen aber ok. ist eigentlich ziemlich sinnlos. sie mobben dich, mögen dich nicht aber sowas stört die ?! was für sinnlose menschen

0
@AskMeWhy2

Sind sie dann nicht wütend auf deine Freundin, weil sie das fotografiert und dir geschickt hat?

0

Ich finde, dass das keine Rache ist, wie alt bist du denn überhaupt?

13 ein halb. Wieso? Und wie kann ich mich noch rächen?

0
@AskMeWhy2

Ich darf hier keine Rachepläne geben, sonst bin ich womöglich noch Schuld, aber als Tipp: Geh vielleicht zu einem Lehrer oder zum Rektor und zeig denen, dass sie dich gemobbt haben, vielleicht bekommen sie dann Schwierigkeiten.. :)

0

Also ich denke so machst du es nur noch schlimmer....

Ja und? Ich gehe ja bald. Jetzt nehme ich das gern auf mich.

0

Was möchtest Du wissen?