Und wieviele 1-Centstücke passen in eine 0,5 ltr Bierflasche?

2 Antworten

kann man so nicht sagen, du hast ja, wenn du die Münzen oben reinwirfst nicht wirklich einen Einfluß drauf, wie sie sich dann darin lagern. Mit etwasglück fallen sie platzsparend rein aber genauso kann es sein, daß die sich querlegen und verkanten und dann passen weniger rein.

Ja, so 300 dürfte schon ungefähr hinkommen, aber ich fürchte, dass ihr die Kiste dann nicht mehr tragen könnt. Das wird richtig schwer.

Wieviel leute passen in die Live Music Hall?

Würde mal gerne wissen, wieviele Leute in die Live Music Hall in Köln passen, wenn das Event ausverkauft ist?

...zur Frage

Wie viele Bilder passen auf diese Karte?

In meiner Kamera ist ein Chip und ich würde gerne wissen wieviele Bilder drauf passen:

SDHC Card

4GB

SanDisk

(wieviele bilder sind 4GB?)

...zur Frage

1,5 ltr Weckgläser ~ hat jemand eine Idee, was man damit machen könnte?

Ich habe einen Karton voll, schöner alter 1,5 ltr (also ziemlich große) Weckgläser geschenkt bekommen. Würde gerne etwas damit machen.

Klar kann man Sand einfüllen und ne Kerze reinstellen, aber gibt es noch kreativere Ideen?

Hab jetzt schon ewig im Netz gesucht, komme aber auf nichts.

Freue mich über fantasievolle Ideen aller Art - Herzlichen Dank

...zur Frage

Festivalbändchen (Merch) selbst gestalten?

Könnte mir jemand helfen Festivalbändchen selbst zu gestalten? Wir möchten gerne welche beim CRO Konzert verschenken und bis jetzt habe ich keine gute Seite gefunden wo ich das machen lassen kann.

...zur Frage

Bibel verschenken: Welcher Onlineshop hat eine große Auswahl?

Wir möchten gerne eine Bibel verschenken und suchen dafür einen Onlineshop, der auch eine größere Auswahl anbietet. Es kann ruhig etwas Besonderes sein, vielleicht mit goldenem Rand etc!. Wo kann ich fündig werden?

...zur Frage

Zigaretten verschenken an wen?

hey ich will aufhören zu rauchen und hab noch ne volle Schachtel marlboro. ich will die aber nicht einfach wegschmissen und auch nicht leiten von meiner schule geben es soll keiner wissen das ich rauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?