und wieviel würde ein büffet pro kopf kosten?

7 Antworten

ich kenne sehr gutes Restaurant , www.nayeb.at wir haben nun 15 euro pro person bezahlt, und mit verschidenem speissen und vor und nachspeissen, gutes wahl.aber kellner war bisschen mude aber nett!!!!!

kommt darauf an, welche Speisen usw. Es gibt schon welche ab 10 Euro. Wenn wir zum Chinesen gehen, zahlen wir für Buffet 12,50 €. Wenn natürlich nur für 20 Leute extra ein Buffet gemacht werden soll, kannst Du schon mit 20,00 € rechnen.

Das kommt darauf an, was ihr haben wollt. Zwischen wenig und sehr viel pro Person ist alles möglich. Gut dabei bist Du denke ich mit 25-40 Euro.

Wieviel muss ich als Arbeitgeber tatsächlich ausgeben, wenn ich jemanden für 2500€ brutto einstelle?

Hi!

Wenn ich jemand einstelle mit Gehalt 2500€ pro Monat, wieviel zusätzlich Kosten kommen etwa auf mich zu? (KV, RV usw.) Lande ich dann bei ca. insgesamt 3000€?

Danke!

...zur Frage

Kosten Leben Hamburg?

Hall Zusammen,

ich habe vor mit meiner Freundin nach Hamburg zu ziehen, hätten auch eine Wohnung gefunden.. Jetzt ist die Frage, wieviel Nebenkosten man für 2 Personen mit "normalen Ess und Trinkverhalten" ca. rechnen darf im Monat. Sprich, wieviel zahlt man ca. pro Gericht zum selber Kochen?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Buffet für ca. 20 Personen in einem Restaurant mittlerer Preisklasse?

Ich habe mir überlegt, meinen Geburtstag mal nicht zu hause zu feiern sondern in einem Restaurant. Da ich da überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch mal nach einem ungefähren Anhaltspunkt. Die Feier soll in einem normalen Restaurant stattfinden, also in keinem Nobelschuppen. Es sollte so Standart-Buffet-Essen geben, keine ausgefallenen Sachen. Es werden ca. 20 Personen teilnehmen. Wie viel Euro muss ich da mindestens pro Kopf einplanen (Essen und Getränke)?

...zur Frage

Wieviel Geld braucht ein 4 Personen Haushalt pro Woche?

Damit meine ich die Kosten für Lebensmittel, Haushaltstücher, Toilettenpapier etc. Ich habe den Eindruck es ist einiges wieder mal gestiegen und somit haben wir jede Woche die gleiche Diskussion, wenn wir mit über 100 Eu aus dem Geschäft kommen.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Hochzeit? 20 personen

Hallo wie viel würde ene hochzeit kosten für ca 20 personen. ich möchte kein teures brautkleid eher so ein weises sommerkleid wo ich auch danach nochmal anziehen kann.

...zur Frage

Muss ich dem Finanzamt von meiner Hochzeit bescheid geben!

hallo!! ich habe vor ein paar tagen im Internet gelesen das ich beim Finanzamt bescheid geben muss das ich geheiratet habe,ich verstehe aber nicht warum,da ich ja meine Lohnsteuerkarte beim rathaus ändern lasse!!!könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Dake!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?