Und wieder Tischdecke, die nicht gereinigt werden will!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einem klasse Naturreiniger, einfach mal versuchen, ich benutze den Reiniger bei starken Flecken, ob es bei deinen Flecken wirkt muss man wirklich mal versuchen! Dar stärkste Fleck bei mir war von Aronia, den habe ich mit Orangenpower raus bekommen! https://www.internetdrogerie24.de/fjtlfsd5ue7ii02kfcc6k53ud0,3,1,1,16,510,Orangenoel-Power-Reiniger--500-ml,frank-heinzmann.html Du kannst auch nochmal privat nachfragen unter frank.heinzmann@t-online.de , es gibt da noch ein Formblatt wie man bei welchen Flecken mischen muss, dass würde ich dann noch zuschicken.

BG Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Bleiche. Die holt den Rest raus und dann Gardinenwaschmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nächste Mal auf dem Tisch abdancet, dann solltest du auf jeden Fall vorher die Tischdecke runternehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama benutzt immer "Vanish" und hat damit echt alles rausbekommen. Miese Fettflecken oder auch andere merkwürdige Verschmutzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?